• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

X-Y-Grafik bauen

Runshak

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Datenbank mit Zahlenwerten. diese Zahlenwerte würde ich gerne aus Graph ausgeben. Dazu habe ich im Netz ein paar Sachen Gefunden.
unter anderem das hier

Graph Script

Das habe ich in meine Homepage eingebaut und bekomme den Graph auch schön angezeigt. Allerdings ist das nicht sonderlich gut. Die Berechnung meiner Graphen scheint mathematisch nicht 100% korrekt sein, da der Kurvenverlauf teilweise nicht ganz zu meinen Zahlenwerten passt. So ist bei kleinerwerdenden Zahlenwerten plötzlich ein Bogen nach oben.
Gibt es da ein StandardSkript was besser wäre oder nen standard dies selbst zu tun? Oder wie wird das von anderen Homepages gehandhabt?

Grüße
Runshak
 
Werbung:
habe chart.js mir mal kurz angeschaut. dort gibt es eine schöne doku. Werde mal damit arbeiten. Danke für deinen Tipp
 
Zurück
Oben