• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.w3.org...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Sorry* Ich kanns mir nicht verkneifen, hast du schonmal was von Rechtschreibung und Grammatik gehört :p

1. Hab grad etwas falsch gelesen, aber jetzt weiß ich nicht was du meinst. Wenn du das Validations Icon meinst, das brauchst du nur reinzuschreiben wenn deine Seiten valide sind. Und außerdem ist das das falsche Icon.
2. Also was soll man denn dazu noch sagen??? Unter anderem gibt es auf der Seite einen HTML und CSS Validator, also zum prüfen ob die Dateien richtig geschrieben wurden.
 
Werbung:
Das ist das gleiche ... Dieses "world wide web zeug" ist nur der Titel der Seite www,w3,org.
Außerdem weiß ich nicht genau was du in jedes html / php -dokument reinschreiben willst ... ?
 
Wenn du den Doctype meinst musst du den einfügen um valides HTML zu bekommen, JA :) Falls das die Frage war, sonst einfach nochmal etwas genauer bitte !
 
Werbung:
wie macht man das ....
google doctype oder selfhtml oder oder oder.....
 
Werbung:
1. Hab grad etwas falsch gelesen, aber jetzt weiß ich nicht was du meinst. Wenn du das Validations Icon meinst, das brauchst du nur reinzuschreiben wenn deine Seiten valide sind.
Das braucht man gar nicht reinzuschreiben.

Wenn du den Doctype meinst musst du den einfügen um valides HTML zu bekommen
Um valides HTML zu bekommen, muss man hauptsächlich valides HTML schreiben! :-)
Der Doctype gibt ja "nur" an, welchen HTML-Dialekt man benutzt.
Aber außerdem hat der Doctype noch den Effekt, dass er - und das ist für CSS wichtig - die Browser in einen der drei Darstellungsmodi schaltet. Nur im Standards Mode interpretieren alle Browser CSS richtig und gleich.

Infos zum Thema Doctype bekommt man hier: LANtastic’s Artikel » DTD - Document Type Declaration - Das richtige Doctype

Gruß,
-Efchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben