• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.streetskater.org[design+code+inhalt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetskater

Guest
www.streetskater.org
mein neustes projekt ..... Webdesigns gibts natürlich noch mehr ... aber 1 mit 3 farbvariationen reicht dafür das die page erst 2 tage online ist :D - also .... bitte mal bewerten
 
Werbung:
Der Hintergrund tut in den Augen weh.
Der Code sieht schrecklich aus.
Von Semantik hast du scheinbar noch nie etwas gehört.
Das Design ist allgemein irgendwie zu blass.
Und ganz valide ist die Seite auch nicht.
 
die page is valide .... guck ma validome - hab doch auch die grafik drinn.
der code sieht so aus weil er komplett in php geschrieben ist .... sry .. hab nich dran gedacht an jede zeile ein \n zu schrreiben
 
Werbung:
Ich würde mir etwas mehr Kontrast wünschen. Mit Hilfe von blockquote definiert man Zitaten. Wozu an Stellen, wo es nicht nötig ist Zeilenumbruch erzwingen? Es fehlt noch am Inhalt (Aller Anfang ist schwer).
 
*AUGENKREBS* AHHH!
Achwas...

Naja, die Farben sind zu grell, das Hintergrundmuster verwirrend und Kopfschmerzerregend.

Ich glaube bevor jemand deine Templates benutzt solltest du die Anbieter Seite benutzerfreundlicher gestalten.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
1. Home
Ahja..ich fasse das mal zusammen.

Du brauchst 1-2 Monate um so einen Quatsch zu "planen". Du stellst gratis Webtemplates zum Download bereit, brauchst aber die Inspirationen deiner User.

2. News
Ey..toll, wir wissen wann deine Seite online gegangen ist. Das ist natürlich furchtbar interessant für uns. Aber..wieso stellst du dich in der gleichen News auch noch vor (mal ganz davon abgesehen, dass du das überhaupt in den News tust Oo)?

3. Referenzen
2 üble Templates, wovon eins daunlaudbar ist..denkste wirklich, das will jemand haben?

4. Kontakt
Oha..ein Kontaktformular, dass man ohne jegliche Eingabe abschicken kann und das nicht mal eine Bestätigung oder sonstiges enthält (von wegen "Abgeschickt" oder nich). Sau nice!

5. Impressum
Mangelhaft und auch (nicht nur..) daher total unnütz.

Alles in allem würde ich mir echt Sorgen machen..die Werbung fand ich interessanter als den Rest der Seite..

Und während ich mir weiter ins Fäustchen rofl, könnt ihr euch gerne über meinen Post aufregen :p


P.S. Natürlich ist das konstruktive Kritik, ich hab gesagt, was mir an der Seite nicht passt - alles.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben