• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.atc-clan.dl.am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex

Neues Mitglied
Ich bin in nem clan und wir haben ne site.soo...

Ein teil des Forums ist aber 1,1 MB groß und wir können nur 900 MB uploaden.Wie kann ich das hinbekommen oder gibt es andere und bessere Webspaces!

Wär geil wenn ihr mir nen link gebt!

MfG Alex
 
Werbung:
nicht drängeln. ist man mal ein tag nicht da dann wird gepostet was das zeug hält :)
ich glaube du hast da ein schreibfehler 900MB statt 900KB, ansonsten hättest du das problem wohl nicht.
eine übersicht von kostenlosen webspace findet man bei http://www.kostenlos.de.
aber auch bezahlter webspace ist nicht sehr teuer, kann da meinen provider empfehlen
500mb, no traficlimit, domain usw. ab 4 € im monat.

PS: irgendwie ist deine frage ins falsche forum, daher verschieb :) *schwitz*
und bitte den Titel des Threads in etwas passenderes umwandeln, danke
 
Werbung:
ich weiß zwar nicht, wo du dich mit den Einheiten verhauen hast, aber ist ja auch egal. Super Webspace (0€ ohne Pflichtwerbung gibt es bei http://webspace4free.biz. Deine Domain heißt danach name.webspace4free.biz. Danach kannst du mit Denic (name.de.vu) oder mit smartdots.com (name.de.tc) die URL verkürzen.


MfG

DLX
 
kannst mir auch eine PM schreiben, dann hoste ich euch das kostenlos.
ist ja nicht groß so eine clanpage.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben