• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wozu "Website-Parser" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
:oops: Hi,
experimentierfreudig, wie ich nun mal bin, habe ich mir eine Tool, namens "Website-Parser" 'runtergeladen. Nun heißt "parse" übersetzt so viel, wie "syntaktische Analyse". Habe meine Startseite index.html (ja, ich weiß, logisch) durch den "Parser" gejagt und das Ergebnis glücklicherweise an einem anderen Ort abgespeichert.
Man bekommt ja nicht mehr die "geprüfte" Seite zu sehen, sondern, für mich, ein Kauderwelsch aus Zahlen, Befehlen, Links, etc., dass ich selbst vorher mal geschrieben habe!
Kann mir Jemand sagen, ob ich es brauche und wenn ja, wann und wofür?
Danke im voraus und Gruß, Mütze :wink:
 
Werbung:
wo bekommt man das ding denn her? ist da zufällig eine offline-validator, der den quelltext auf gültigkeit überprüft?

Nils aka XraYSoLo
 
Ich denke das Ding verschlüsselt den Quelltext, ganz nützlich gegen Quelltextklauer..
Der Browser entschlüsselt es dann automatisch, müsste auch mit dem Program gehen.

Nur so ne Vermutung *g*

mfg
'dementia
 
Werbung:
dementia schrieb:
Ich denke das Ding verschlüsselt den Quelltext, ganz nützlich gegen Quelltextklauer..
Der Browser entschlüsselt es dann automatisch, müsste auch mit dem Program gehen.

Nur so ne Vermutung *g*

mfg
'dementia

na ja, wirklich was bringen tut das auch nicht...vorallem die php-leute wissen, was ich meine.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
so etwas gibts auch nicht ^_^
alles was man machen koennte is alle zeichen in die utf - html entities umzuwandeln.
 
dementia schrieb:
Ich denke das Ding verschlüsselt den Quelltext, ganz nützlich gegen Quelltextklauer..
Der Browser entschlüsselt es dann automatisch, müsste auch mit dem Program gehen.

Nur so ne Vermutung *g*

mfg
'dementia

meinte ich nur weil hier gemeint wurde der Browser entschlüsselt es
 
Werbung:
xraysolo wie heisst die technologie/ welche browser benutzen sie / welche seite benutzt sie?
 
Werbung:
Bitte kein Spam.

Browser=was ist das (Ahoi Brause, Dusch Brause, e.t.c)

Ein (Web-)Browser ist das Programm mit dem du im Internet Surfst. Also der Seiten Betrachter. Es gibt verschieden Browser (siehe unsere Linksliste).
 
Werbung:
:? Eurer(Euren) Antwort(en) entnehme ich, dass ich das anscheinend nicht brauche.
Eine kurze Antwort wäre ausreichend gewesen.
Mütze 8)
 
Werbung:
Mütze wir haben ja noch nicht herausgefunden was das ueberhaupt ist.
also koennen wir dir schlecht antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben