• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wort wird ersetzt

S

Sansire

Guest
Wenn ich P.rüfung korrekt schreibe, ersetzt es mir nach dem Post als 'Page Ranking'

Muss das denn sein?

Jetzt schreib ichs mal richtig (ich versuchs zumindest):
Prüfung

Edit: Problem besteht nichtmehr, Admin hats bei Post Nr. 10 behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Ist bekannt. Bei der Wordkombination P R + Umlaut / Sonderzeichen wird nicht erkannt, dass es sich um ein Wort handelt und nur von "PR" ausgegangen.

Ist bei S E O genauso: SEO

Früher wurde das einfach nur gepunktet unterstrichen und man hat beim Drüberfahren eine QuickInfo bekommen. Seit dem letzten Update wird es allerdings ausgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, das sollte mal geändert werden.
Beispiel Zitat von Efchen:
Der Validator kann die Semantik nicht Page Rankingüfen. [...]

Der Validator Page Rankingüft den HTML-Code auf seine Syntax. [...] Das kann ein Programm nicht automatisch machen und es kann Deine Semantik auch nicht Page Rankingüfen.
Ich glaube, das ist nicht so gewollt und ganz schön lässtig. Sollte man mal prüfen ;)

Mfg
 
Werbung:
Praktisch ist das sicherlich nicht. Praktikabel auch nicht. Primär würde ich sagen, dass das eher sehr problematisch ist!!!

Oh. Es hat schon jemand reagiert!? *staun*
 
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn ich P R schreibe, ich keine Lust habe, dass das Forum es besser weiß als ich, auch wenn mit P R außnahmsweise mal wirklich PR meine.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben