• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

world4you - webseite richtig hochladen ?

ssbeyer

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich hab mir eine Webseite erstellt, nun habe ich das Problem, ich habe noch nie zuvor eine Webseite hochgeladen, und auch die Internet-Erklärungen helfen mir nicht weiter.
Ich würde euch bitten so "einfach" wie möglich zu antworten, da ich mir das alles grösstenteils selber beigebracht habe & ich von FTP etc keine Ahnung habe, hab versucht es zu verstehen.
Hätte dann auch noch weitere Fragen.

Mein Ordner heisst & das ist der Pfad zur Intro Seite: Paddy-HP/Homepage/html/Intro.html
Sobald ich FileZilla verbinde (das funktioniert ja), und ich die Webseite hochlade, zeigt er mir nachher nichts an, also unter der Domain.
Wie schaffe ich es das "Intro.html" angezeigt wird & die Webseite genutzt werden kann?

Meine zweite Frage ist, wenn es etwas zu aktualisieren gibt, wie mache ich das dann? Muss ich dann die komplette HP runternehmen, überarbeiten & neu hochladen?

Wie kriege ich jAlbum, ein erstelltes Album auf meine Seite "Galerie.html" ? Ich finde keinen Code zum einbetten, und jAlbum sagt mir das ich das Album vorher erst hochladen muss.

Und letztens: Bezüglich Kontaktformular, da die meisten die man online erstellen kann mit PHP gemacht sind, wollte ich fragen wie ich dieses Formular dann einbetten kann auf meine Seite "Kontakt.html" bzw wie muss ich das verknüpfen?

Ich arbeite mit Dreamweaver.

Ich danke euch ganz herzlich im Vorhinein für eure Hilfe. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

Und ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.
 
Werbung:
HAllo,

also Startseiten sind index oder start, intro ist falsch oder musst zum test domain/intro.html. siehst die seite?
wenn ja dann nur umbenennen, wenn nein bist im falschen ordern :O).

jAlbum: kenn ich nicht.

Kontaktformular: das sind in der regen php dateien, also müsstest dein kontakt.html in kontakt.php umbenennen.
Jetzt musst dein php code inkl. des Formulars einfügen, das geht aber so allgemein nicht zu erklären.

Cheffchen
 
Danke für deine Antwort :)

Also wenn ich nur die Seite Index.html mit dem CSS hochlade und ich dann die Domain eingebe kommt nichts, wenn ich allerdings hinten dran "Index.html" setze, zeigt es mir eine Seite an, allerdings ohne Bild & ohne Hintergrund :/


Ok dankeschön :) das werde ich mal probieren :)

Und wie ist das dann wenn ich es geschafft habe sie hochzuladen? Wenn ich etwas bearbeiten muss?
 
Werbung:
Hallo,

also wegen bearbeiten.
du musst die sachen auf deim rechner haben um die zu bearbeiten, dann musst die geänderten wieder uppen, natürlich in den ordner wo es hin gehört.

DW kann das auch, da kann man die FTP daten eintragen und brauch dann nur noch ein klick machen und DW spielt selber die geänderten Daten hoch. einfach mal testen.

Cheffchen
 
danke nochmal für deine antwort :) das mit dw schau ich mir mal an danke :)
aber wo ich immer noch hänge ist beim hochladen :/
wenn ich den ordner hochlade hab ich ihn zwar bei filezilla auf der rechten seite, die index seite liegt direkt drinnen, aber es funktioniert nicht :/
 
Hallo,

ich kenne natürlich nicht dein Hoster aber mal von anfang.
Du hast 1 Ordner wo alles drin ist mit dem namen /ProjektXYZ
Jetzt gehst in dein Admin bereich vom hoster und sagtst das domain.xyz auf den Ordner /ProjektXYZ zeigt.
jetzt wartest 1 minuten und ruft die domain auf. wenn im Ordner /ProjektXYZ eine index.html oder index.php hast wird die angezeigt.

Wenn das nicht funzt musst mal beim hoster schauen, die haben oft eine Hilfe für die Starter :O)

Cheffchen
 
Werbung:
hallo, das habe ich gemacht allerdings kriege ich nur eine error anzeige :/ was mache ich nur falsch?

[h=1]Not Found[/h]The requested URL /index.html was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache Server at Index of / Port 80
 
Oh, jetzt habe ich geschafft das dass Intro angezeigt wird also INDEX.html, das muss ich aber dazu schreiben .. :/ aber wenn ich jetzt auf weiter klicke dann kommt wieder das hier:

[h=1]Not Found[/h]The requested URL /Homepage/html/index.html was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache Server at © Paddy Artist Port 80
 
habe es geschafft die seiten hochzuladen, allerdings fehlt die komplette formatierung sprich die ganzen css. obwohl ich sie hochgeladen habe :/
 
Werbung:
Hallo,

also wenn der keine css datei findet.
du sagst das sie in /css order ist, also ein ordnertiefer als die index.
ich behaupte mal das ist falsch da die im gleichen ordner liegen.

zweitens erwartest nur besucher mit IE und wieso hast die restlichen css im noscript drin?

also ordner und pfad müssen schon passen.

Cheffchen
 
Hallo, ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe :)

Das heisst ich muss ein extra Verzeichnis anlegen für CSS? ich hab das so gemacht: screenshot.jpg
was bedeutet css im noscript?
 
Hallo,

das hast so drin zu stehen:
Code:
<noscript>
       <link rel="stylesheet" href="core.css" />
       <link rel="stylesheet" href="core-desktop.css" />
       <link rel="stylesheet" href="core-1200px.css" />
       <link rel="stylesheet" href="core-noscript.css" />
       <link rel="stylesheet" href="style.css" />
       <link rel="stylesheet" href="style-desktop.css" />
</noscript>
mach mal so
Code:
       <link rel="stylesheet" href="core.css" />
       <link rel="stylesheet" href="core-desktop.css" />
       <link rel="stylesheet" href="core-1200px.css" />
       <link rel="stylesheet" href="core-noscript.css" />
       <link rel="stylesheet" href="style.css" />
       <link rel="stylesheet" href="style-desktop.css" />
die anderen pfade hast ja schon angepasst.
eigene ordner musst nicht machen, solltest aber um überblick zu behalten :O)

Cheffchen
 
Werbung:
hallo :)

omg es funktioniert :D vielen lieben dank :) jetzt muss ich nur noch die bilder und alles hochladen :)
Das einzige das nicht funktioniert ist die Grafik, also ich hab so einen Monitor, wo die Bilder dann weiter "sliden", die Punkte sind da, aber der Monitor nicht :s
Woran liegt das?
 
Hallo,

das liegt mindest daran das die init.js fehler erzeugt.
der anfanh scheint mir schon etwas komisch zu sein

_5grid.ready(function() {

Cheffchen
 
Werbung:
& meine Untermenü funktionieren auch nicht :/
Das ist viel komplizierter als gedacht, vielen lieben Dank nochmal für deine Geduld & deine Hilfe.
 
Hallo,

das menü kann nicht funktionieren, ich habe zumindest kein passendes hover gefunden das untermenü erscheinen kann.

Wegen dem Slider such dir halt ein anderen der funktioniert.

Wichtiger mach die seite valide, die hat so viel schwere fehler da ist ein wunder das überhaupt was angezeigt wird.
So können sogar Browser ganz aussteigen und sagen das zeige ich nicht an.

Cheffchen
 
haallo, vielen lieben dank :)
naja es ist so, ich hab die homepage gekauft über paypal & hab dann meinen inhalt eingefügt.
und ich wollte sie einfach nur hochladen :S
 
Werbung:
bzw wenn ich mir die hp in der vorschau ansehe, wird sie in google chrome perfekt dargestellt:

so sollte sie aussehen:

paddyhpscreen.jpg
 
Hallo,

dann lade doch mal einfach alle Dateien hoch.

das ist nur ein auszug, da sind noch mehr.
Aufzeichnen.JPG

Cheffchen
 
Zurück
Oben