Wordpress SimpleMail Plugin umschreiben

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

the_zoker_09

Mitglied
21 März 2011
207
0
16
Hallo zusammen,

Ich habe für mein Wordpress ein Plugin gesucht, mit dem ich Mails per IMAP empfangen kann und per SMTP auch gleich antworten kann.

Da ich leider kein kostenloses Plugin gefunden habe (wenn jemand eins kennt, bitte sofort her damit
icon_wink.gif
), habe ich mir das gekauft:
http://codecanyon.net/item/wp-simplemail/1130008

Der Entwickler ist glaub ich entweder verstorben oder einfach unerreichbar
icon_mad.gif


An sich ist das Plugin ja auch nicht schlecht, wenn es Nachrichten nicht standardmäßig als Plaintext anzeigen würde, also ohne HTML.

Mit einem klick auf einen Link "View as HTML" wird in einem neues Fenster dann die Version in HTML geöffnet.

Die beiden php Dateien, die für die Umsetzung zuständig sind, sind beide nicht sehr lang, doch leider verstehen ich zu wenig von php um das selbst du ändern.

Also ich möchte einfach die HTML direkt auf der eigentlichen Seite anzeigen und dann auch die Bilder der Mail anzeigen.

Gäbe es denn hier jemanden, der mir helfen würde das zu ändern?

Ich wäre dafür sehr sehr dankbar
icon_smile.gif


Vielen Dank
Zoker
 
Werbung: