• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Wordpress] Progressive Mind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was möchtest du denn bewertet haben? Code? Aufbau? Design? Inhalt?
Was hast du selbst gemacht? Ist der Style von dir?

Ein paar Infos wären mal gut ;)

MfG Icy
 
ok ok ... also eigentlich alles. Soll ja hauptsächlich ein Kunstblog sein. Selbstgemacht ist alles außer das Template (Misty Look), wobei alle bilder von mir sind, auch der header. Noch Fragen ? ^^
 
Werbung:
hab doch den header gemacht ^^ ... was sollte ich den sonst noch am design basteln ? Das ist ein Weblog und kein websitetemplate.
 
Ich würde eher sagen, dass du das Websitecheck Forum für Werbung missbrauchst.

Würde sowas eher in den Showroom machen, da es nicht gibt, was man an deiner Seite checken kann. Immerhin ist der Code nicht von dir, der Aufbau nicht von dir etc. Nur der Content und die ein oder andere Grafik.
 
Werbung:
lol ... was ihr mir so unterstellt xD
von mir aus könnt ihrs verschieben, war nur der meinung das DIES hier der bereich für Webseiten ist, Showroom für gfx
 
Den Header finde ich gelungen. Zur HP: Kann ich nicht bewerten, da Design nicht selber gemacht wurde.
 
leutz ... ich muss euch doch nich etwas klarmachen, dass es bei einem blog nicht um Design geht ... -.- ...
 
Werbung:
Wieso sollte es denn bei einem Blog nicht um das Design gehen?
Natürlich geht es in erster Linie um den Inhalt, aber ist das nicht bei den meisten Seiten im Web so?
Trotzdem sollte ein Blog - genau wie jede andere Website - schön anzuschauen sein.

Naja, mal zu deinem "Fortgeschrittenen Hirn" Blog :D , Finde ich an sich nicht schlecht, die Serifenlose Schrift in der Navi ganz oben finde ich völlig unpassend!
Ansonsten nicht so toll, nachdem ich den Inhalt weder gut getextet noch von den Themen interessant fand habe ich das Ding weggeklickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Close: Es macht keinen Sinn, ein fertiges design zu bewerten. Wenn du nur deinen Header bewertet haben willst frag im Showcase nach! Wurde hier ja auch schon von anderen geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben