• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] WordPress Pagination geht nicht!

J

JGBLN

Guest
Moin zusammen,
ich bin am verzweifeln!!!!
Ich bin seit ein paar tagen dran mein eigenes WordPress Theme zu programmieren und alles funktioniert SUPER! ... Nun muss ich eine Pagination auf einer Seite einbauen. ES WILL NICHT FUNKTIONIEREN und ich weiß nicht woran es liegt ... in der template-tags.php ist folgendes eingebaut (UNTEN). In der Seite wo die navi eingefügt werden soll das (UNTEN). WO IST DAS PROBLEM ??????

INFO: In der Seite in der die navi eingebaut werden soll, befinden sich kleine excerpts von vielen Artikeln aus einer Kategorie.

<?php $query = new WP_Query( 'cat=5' ); ?>



Liebe Grüße und VIELEN DANK!

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
if ( ! function_exists( 'sdm_paging_nav' ) ) :
/**
* Display navigation to next/previous set of posts when applicable.
*
* @return void
*/
function sdm_paging_nav() {
// Don't print empty markup if there's only one page.
if ( $GLOBALS['wp_query']->max_num_pages < 2 ) {
return;
}
?>
<nav class="navigation paging-navigation" role="navigation">
<h1 class="screen-reader-text"><?php _e( 'Posts navigation', 'sdm' ); ?></h1>
<div class="nav-links">

<?php if ( get_next_posts_link() ) : ?>
<div class="nav-previous"><?php next_posts_link( '<span class="meta-nav">&larr;</span> ' . __( 'Older posts', 'sdm' ) ); ?></div>
<?php endif; ?>

<?php if ( get_previous_posts_link() ) : ?>
<div class="nav-next"><?php previous_posts_link( __( 'Newer posts', 'sdm' ) . ' <span class="meta-nav">&rarr;</span>' ); ?></div>
<?php endif; ?>

</div>
</nav>
<?php
}
endif;
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
<?php sdm_paging_nav(); ?>
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Ich würde sowas in einem WordPress-Forum fragen, da sind vermutlich mehr Spezialisten am Werk.
 
Werbung:
Zurück
Oben