• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wordpress läuft nicht

bierlee

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe gerade eine Wordpress-Seite umgezogen und kann sie nicht aufrufen. Ich habe einen Unterordner angelegt, da die Hauptseite erst später komplett umgestellt werden soll. Die wp-config.php habe ich geändert und angepasst. Folgendes wird mir beim Aufrufen der Seite angezeigt.

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /WWWROOT/148536/htdocs/redesign/wordpress/wp-includes/locale.php on line 21

Um zu testen ob eine unbearbeitete Wordpress-Seite läuft, habe ich einen neuen Wordpress Order auf den FTP-Server geladen und auch nur die wp-config.php angepasst. (DB_NAME, DB_USER und DB_PASSWORT). Auch diese zeigt mir die Fehlermeldung an:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /WWWROOT/148536/htdocs/neu/wordpress/wp-includes/locale.php on line 21

Wo liegt der Fehler? Zur Info, ich arbeite auf einen Mac, php Datei habe ich im TextWrangler geändert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Werbung:
Werbung:
PHP- und Wordpress-Version??

Dieser Thread gehört eher ins PHP-Board, da das ja mit HTML herzlich wenig zu tun hat.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ja es lag an der PHP-Version. Der Server lief auf eine veraltete PHP Version. Hab diese umgestellt und Wordpress läuft jetzt.
Danke headhunter
 
Werbung:
Zurück
Oben