Wo ist mein Menü hin???

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.148
237
63
19
Moin,

also man hat ja manchmal solche Momente, wo man sich wirklich dumm anstellt und sich am Ende vor die Stirn haut.
Aber ich sitze hier jetzt seid einer geschlagenen Stunde und FINDE MEIN MENÜ nicht mehr...

http://dsw-immo.de/version5/generation-plus/

Das ist der Link zur Seite.

http://dsw-immo.de/version5/
So sollte es eigentlich aussehen.

Ich sehe nirgends im Code irgendetwas, was irgendwie darauf hindeutet, dass das Menü verschwindet.
 

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.523
167
63
Minden
sebastian1012.bplaced.net
Da fehlen die Linktexte.

Das hätte ich auch gesagt
HTML:
               <ul class="menu">
                      <li><a href="#das-sind-wir" ng-bind="menu_first">link 1 fehlt</a></li>
                        <li><a href="#objekte" ng-bind="menu_second">link 2 fehlt</a></li>
                        <li><a href="#leistungen" ng-bind="menu_third">link 3 fehlt</a></li>
                        <li><a href="#" ng-bind="menu_fourth">link 4 fehlt</a></li>
                    </ul>

@Aaron3219 oder meinst du was anderes?
 

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.148
237
63
19
Ach neee... ich hatte da Angular für benutzt und aus Versehen die Werte dafür gelöscht... wie ich gesagt habe. Ein typischer Brainfart-Moment.

Danke Leude
 
Werbung: