• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wlan Treiber ?

html-2011

Neues Mitglied
Hallo, ich habe nen Netbook Acer Aspire One D150.

Leider geht mein Wlan nicht mehr, habe mir auf dieser seite den Treiber dafür runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht ...

Link:

http://www.notebook-driver.com/acer/acer-aspire-one-d150-netbook-windows-xp-drivers/

Habe mir diesen runtergeladen:

WLan Driver VEN_14E4&DEV_4315 WLAN_Broadcom_4312_T77H030_4.170.75.0_WHQL
Woran kann es liegen, das es nicht geht? Es geht nur per Kabel aus vom Router.

Wer wäre den bereit und möchte mal per Teamviewer vieleicht kucken wollen, was das problem sei? :D
 
Werbung:
Willkommen im Forum.

Das soll jetzt nicht heißen, dass du hier sowas nicht posten kannst, aber meinst du nicht, dass die Frage in einem Forum besser aufgehoben wäre, dass sich nicht primär mit HTML und Webentwicklung befasst?

Ich würde es da eher beim Hersteller beziehungsweise in einem speziellen Supportforum des Herstellers versuchen (oder ansonsten in einem Forum, das sich mit Netbooks befasst). Dort dürfte die Wahrscheinlichkeit auf eine hilfreiche Antwort ungleich höher sein.
 
Werbung:
Stimmt zwar, allerdings gehört eine Rubrik mit Hard/Software-Problemen auch nicht in ein HTML-Forum....

Infos aus dem Gerätemanager wären hilfreich, wird die Hardware denn erkannt oder nicht. Der Link ist leider tot, daher reine Raterei von meiner Seite aus. Hast du einen 32 oder 64 Bit Treiber gezogen, könnte auch der Fehler sein, oder wurde gar der Vista/Win7 Treiber hinterlegt.....

Fragen über Fragen
 
Hallo,

Handelt es sich bei deinem Notebook auch um keine 2 ausgabe also giebt es nicht villeicht 2 versionen davon ??
bei meinem wahr es so, ich dachte immer (weil es auf einer seite stand) ich habe eine nvidia Grafik karte am ende habe ich mir dan GPU-Z Run runter geladen und sihe da meine grafikkarte ist von ATI :D dann ich es auch kein wunder das es mir den Treibern nicht ging naja schau mal ganz in ruhe und dan mal schauen ich werde natürlich weiter googlen ;)

mfg
JoKaBo
 
Ich denke, das brauchst du nicht, denn der Thread ist ein halbes Jahr alt. Das Problem ist sicher längst gelöst.
 
Werbung:
Zurück
Oben