• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wise-FTP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo allerseits.

Nun, ich hab ein riesiges Problem. Ich habe jetzt 3 Wochen an meiner Webseite gesessen und als ich sie hochladen wollte, bin ich dummerweise auf Entf gekommen...blob, weg war die ganze Arbeit. Das ganze ist mir in Wise-FTP passiert. Weiss jemand, ob und wie ich die Daten wiederbekommen kann? Oder kennt jemand ein gutes kostenloses Datenrettungsprogramm (das von PC Inspector kenn ich schon, das findet nichts)

:cry:

Würde mich über Antworten freuen... ;(
 
Werbung:
Hmmm konntes du deine gelöschten datein nicht wiederherstellen!
Als du sie gelöscht hast ! sind die bestimmt im Papierkorp gelandet ! und wenn du auf den papierkorb gehst kannst du sie wieder herstellen !

Datenrettungsprogramm
Tuneup! ist ein sehr gutes Programm! kostet nur 15 € und ist in der lage deinen Pc sauber zu halten und alles überflüssiges und was deinen pc verlangsammert zu löschen ! und mann kann Datei sicher vernichten und genau so gut wiede herstellen !

noch ein tipp: such dein ganzen pc nach HTML dokumenten ! vielleicht hast du es ja irgendwo noch !

:arrow: Viel Glück!
 
Werbung:
Werbung:
ja vielen dank :mrgreen:
beim 1000 mach dich dann ne kleine fete für die top 10
und bei dem 10000 gibts dazu noch gratis-bier ;ugl
 
TeeZett,
gehts dir noch gut? Meinst du, ich bin so blöd und gucke nicht im Papierkorb und suche danach? *lach* 1) Die Dateien wurden gelöscht, nicht in den Papierkorb verschoben. 2) Ich suche doch nicht alle HTML-Dateien, wenn ich weiss, wie meine Dateien hiessen ^^

Und was genau verstehst du bei dem Wort "löschen" nicht?

Fätzminator schrieb:

Fätziminator, les doch. Ich hab oben geschrieben, dass ich mit dem Programm nichts erreicht habe.

Danke für eure Antworten, ich werde also TuneUp ausprobieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben