• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wir nehmen an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay

Neues Mitglied
Wir nehmen an ich habe einen free ftp bei funpic [upload begrenzung auf 1,5-2mb] und will einen Stream einrichten der seine mp3 auch vom selben server abspielt!

Wenn ich die mp3s zippe oder rarre dann entpacken sie sich wohl von selber! kP

Hätte gern ein paar Ratschläge!

Danke, Jay
 
Werbung:
Jay schrieb:
Wir nehmen an ich habe einen free ftp bei funpic [upload begrenzung auf 1,5-2mb] und will einen Stream einrichten der seine mp3 auch vom selben server abspielt!

Wenn ich die mp3s zippe oder rarre dann entpacken sie sich wohl von selber! kP

Hätte gern ein paar Ratschläge!

Danke, Jay

ähhh...was willste uns jetzt eigentlich sagen, verstehe erstma 0...

Nils aka XraYSoLo
 
Also blabla wie oben und ich will ein Stream erstellen,wenn du \ ihr nicht wisst was das ist, dh Internetradio!

Kennt sich damit einer von euch aus?
 
Werbung:
soweit ich weiß, hocken die mp3 aber nicht auf dem server, sondern der server hat nur die playlist. die musik wird von jemandem am pc gemacht (brauchste 'en programm für) und dann auf die playlist übertragen.

Nils aka XraYSoLo
 
hol dir halt einen shoutcast server.
das meiste in deinem beitrag ist vollkommen unverstaendlich und gegensätzlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben