• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[WIP] Ein eigenes Forum

Das klingt super, danke dir!

Nochmal als Info. Ich werde das Forum wohl noch nicht in absehbarer Zeit releasen. Es gibt einfach zu viele Dinge, die ich noch ändern will / muss. Änderungen werde absofort wohl nur noch 1x wöchentlich hochgeladen.
 
Werbung:
Kann daran liegen, dass die Cookies noch nicht richtig geprüft werden. Kommt alles noch ^^ Wenn du mal in ICQ zurüchschreiben würdest, könnten wir den Fehler auch ausbessern ;)

//Edit: Noma nachgeschaut, ja, man brauch gar kein Passwort momentan. Werde ich nächste Woche beheben.
 
Werbung:
wann kommt den endlich wieder der link? ich wills auch mal anschauen! Ich wart jetzt scho eine woche

ok hab ihn auf dem screenshot von 3UGENE gesehen.
 
So, nach ca. 3 Monaten Pause hab ich mir gedacht, dass ich doch mal weiter an meinem Forum weiter arbeite. Da die Leute bei langen Texten sowieso direkt abschalten, liste ich die Änderungen in Stichworten auf:

- Man kann sich nun PNs schreiben, aber noch nicht lesen / drauf antworten. Sie werde im Userbereich bereits angezeigt.
- E-Mails schreiben ist nun möglich
- Weitere SEO Tweaks (abgesehen vom UCP und ACP)
- Hier und da das Design durch Icons verschönert
- komplett neue Ausgabe der Posts in einem Thread
- Übersichtlicherere Darstellung aller Listen (jede 2. Zeile ist anders)
- Komplette Überarbeitung der Sicherheitsvorkehrungen (hoffentlich passt es diesmal)
- Passwörter sind nun md5 verschlüsselt (NOCH ohne Salt)
- Diverse Änderungen im Adminbereich (vorerst noch nicht einsehbar. Auf Wunsch gibts Screens)

PN System werd ich wohl die Woche noch fertigstellen.
Unbenannt-iK641.jpg
Werde heute Nacht damit anfangen.

Außerdem hat sich die Adresse geändert: snBoard



ACP Screenshots: /img/forum/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast das Cookie Problem behoben^^

Jetzt kommt das: "Read-only Mode! Grund: Ban oder fehlerhafter Cookie"
 
Sooo, ich möchte das Thema doch mal wieder ausgraben, denn ich hab mich wieder rangesetzt. Gab wieder etliche Änderungen. Soweit ist aber alles im Forum selbst zu finden:

snBoard [WIP]

Info: Eine Aktivierung ist nun erforderlich, darum bitte funktionierende Mail angeben! Bitte Fehler und sonstiges an mich!

Testdaten
Nick: testuser
pw: lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hast doch vorher schon auf javascript gesetzt, schade das du nun drauf verzichtet hast :p

hättest ja so basteln können, das es auch ohne ajvascript funktioniert :p
 
hast doch vorher schon auf javascript gesetzt, schade das du nun drauf verzichtet hast :p

hättest ja so basteln können, das es auch ohne ajvascript funktioniert :p

JS ist teils noch drin, zumindestens was diverses Löschen angeht. Der Slideeffekt der Erfolgsmeldung kommt wieder rein. Ich hab die komplette Headerdatei zerschossen und natürlich keine Sicherheitskopie gemacht :D
 
Hallo,

tut mir Leid, wenn ich das Thema wieder ausgrabe ^^
Aber ich wollte mal fragen, ob und wann an dem projekt mal weitergearbeitet wird. Mir gefällt's nämlich wirklich gut :)

MfG Icy
 
Werbung:
Ansich funktioniert das Board. Ich hab sowieso vor mich demnächst wieder dran zu machen. Momentan läuft es sozusagen in einer closed Beta mit meiner Berufsschulklasse. Performancetechnisch kommt es damit noch problemlos aus.

Also tot isses noch lange nicht. Released wird es definitiv irgendwann noch.
 
Zurück
Oben