• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows XP Professional

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WEBI

Neues Mitglied
[Software] Windows XP Professional (Problem mit der Grafikkarte)

Hallo,

habe so eben bei mir XP Professional installiert, und jetzt hab ich so eine total doofe Auflösung. Schaut total doof aus. Man kann aber leider nur zwischen Hoch und Niedrig auswählen, mittig gibt es gar nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das umstellen muss, das die Grafik einfach passt.

Gruß

webi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und welchen soll ich da genau installieren..??

Könnt ihr mir da einen empfehlen, oder muss der zu meiner Grafikkarte passen..???

webi
 
Werbung:
Sag mal....das ist ein Softwareproblem oder?
Bitte den Regeln für diesen Bereich anpassen, bis dahin werden alle Posts temporär gelöscht.

Move. Softwareproblem
(Plankton)
 
Und was muss ich da jetzt genau ändern, finde in den Regeln nicht wirklich etwas, was gegen das Thema von mir verstößt.

Ich brauch da echt Hilfe...

Gruß

webi
 
Werbung:
Hm, dürfte ansich nicht an XP liegen:roll:


ähhhm.... versuch mal einen aktuelleren Graka Treiber zu finden- vielleicht liegt es daran.
 
lad dir die neusten grafiktreiber runter, wenn du ne nvidia grafikkarte hast die nvidia getonator treiber!

gruß
odin
 
Werbung:
Ich hab jetzt den passenden Treiber gefunden, von ATI.

Die Grafikkarte ist nämlich auch von ATI. Soll man wissen..??


Jetzt hab ich eigentlich nur noch zwei probleme:

1. Ein kostenloses konvertierprogramm .wpd auf .doc
Ich finde nur welche die was kosten, vielleicht kennt oder hat ja jemand eins...



2. Die Tastatur haut nicht so wirklich hin bei meinem Notebook. Da gibts nämlich so eine Funktionstaste, Fn heißt die. Die ist antscheinend jetzt immer aktiviert, und ich kann die nicht deaktievieren. Weiß jemand wie das geht...??

Dann hätt ich's nämlich....

Gruß

webi
 
Ja den Treiber habe ich ja jetzt gefunden, jetzt hab ich eben die beiden Probleme und das eine ist [Software] und das andere [Hardware].

Passt doch hier rein meiner Meinung nach...

webi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben