• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows XP-HomeEdition Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dendemann

Neues Mitglied
Da mein kleiner bruder ziehmlich unzuverlässig in der hinsicht "PC-Zeiten einhalten" ist, hat unsere Mutter ihm ein Passwort in den PC gemacht. Aber jetzt kann sie sich nicht mehr an das passwort erinnern. Wär net wenn ihr mir Tipps geben könntet, evtl. auch Programme zum knacken des Passworts.

THX
One
 
Werbung:
Ähm, wie komm ich in ein verzeichnis rein oder was ist eine "Eingabeaufforderung"? Würd ich gern ma wissn, sonst bringt mir die seite gar nix :D !
THX
one
 
Werbung:
also wenn du die grundlegensten sachen nicht weißt/kannst glaub ich tust du dich mit dem ding sehr sehr sehr schwer...
 
Ich glaube zwar eher, dass du deinen Bruder nur ein bisschen ärgern willst, aber ich helfe trotzdem (habe selber eine kleine Schwester):
Bist du Computeradministrator (siehst du unter Systemsteuerung :arrow: Benutzerkonten :arrow: Dein Konto)?
 
Werbung:
ja also das Problem hatte ich auch schon, aber als Computer Administrator kannst du das PW glaube ich auch ändern oder löschen... also müsste kein Problem sein des auch ohne dieses Turtorial zu lösen ;)
 
maverick7bm schrieb:
mal eine kurze frage hat dein bruder ein eigenes benutzerkonto ???
Wenn ja kann der admin das passwort löschen.
Darauf wollte ich doch hinaus...

Edit:
@KöNiG: Ja, genau darauf!
 
Werbung:
@ maverick7bm:
Das PW kann man ändern oder ganz löschen...
und dazu brauch man das PW nicht...das kann alles der PC Admin machen!!!

Edit:
Dann hat sich das ja jetzt geklärt ;)
 
Werbung:
Das ist sowieso kompletter Schwachsinn; wenn ein einziger Benutzer Administrator ist und kein Kennwort hat, sind alle anderen Kennwörter sinnlos.
 
Werbung:
Mein Bruder hat nen eigenen PC, und ER ist der ADMIN!!! Also kann man das PW auch net löschen!!
Aber jetzt würd ich ma gern wissen wie ich in ein verzeichnis von ner datei komme!! Keiner von den Antworten hat mir in bezug auf meine frage geholfen!

würd mich noch übern paar fragen-bezogene antworten freuen!
THX
one
 
OK, ich weiß jetzt. wie ich ins verzeichnis komme aber der findet die datei "LsaExt.dll" nicht, obwohl sie in dem selben ordner vorhanden ist!! Also die anderen Probs. ham sich erledigt!
Wär also net, da ne lösung zu lesen. Aber ich habs auch nochma neu gedownloaded, der zeigt mir aber immer den Selben Fehler an!

THX
one
 
wenn du im abgesichiertem modus startest und das passwortfeld freilesst geht es eigentlich dann kanst du das passwort endern und fertig
 
Werbung:
OK, danke das hat geklappt! Aber jetzt würd ich trotzdem nochma gern wissen wie man das verzeichnis öffnen kann(problem oben beschrieben)!! Weil das hat jetzt meinen ergeiz erweckt und das will ich hinbekommen!!!

thx
one
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben