• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach über euch sklaven der CSS kann ich ja nur lachen ^^

und noch was für den GVU-Spider:
ganz böse copyright hacker photoshop illegal verhaften anzeige
 
Werbung:
irgendwann wundert ihr euch wenn ein Anwalts brief kommt, oder wenn die bullen vor euer haustür stehen und euer zimmer durchsuchen dann will ich euer gesicht sehen. ICh würde extra den weitenb weg kommen um euch auszulachen.
 
Werbung:
Code:
und eigentlich sind sie es ja selber schuld wenn sie ihre software nicht besser schützen

you made my day :lol: :lol:
 
baddii, was ich meinte: wenn ich einer der beiden wäre würde ich meine (also ihre) posts editieren..du musst nur etwas genauer lesen. :wink:
 
ja genau ich finde es geht alles mit OpenSource: z.B: PohotoShop ersetzt durch GimpShop, sonst was: ich weiß es nicht, Dreamweaver braucht man nicht solange man selber skriptet
 
Werbung:
@TomD: Oh, hab das glaub zu schnell überflogen...

Nunja, zu dieser Zeit kann man fast alle Programme durch OpenSource Lösungen ersetzen, Beispiele gibt es dazu genug:

Windows-> Linux
MS Office-> OpenOffice.org 2.0
Dreamweaver-> stinknormaler Texteditor
Photoshop/Fireworks-> Gimp
Cinema4D-> Render (oder wie sich das nennt... habs jetzt irgendwo mal gelesen/gefunden in SuSE)
IE-> FF/Mozilla/Opera/Camino/Konquera/ ... (abgesehen davon, dass IE kostenlos ist)
Outlook-> Thunderbird
...
 
@Baddii

Man muss noch nicht einmal auf die Features vom Dreamweaver verzichten. Es gibt auch gute freie (wenn auch nicht OpenSource) Editoren dafür. PSPad, Webweaver,... .

Baddii schrieb:
(abgesehen davon, dass IE kostenlos ist)
FF, Mozilla usw. sind auch kostenlos.
 
Werbung:
Ach ja, mou: der eine Link in deiner Signatur verweist auf ein Schneeballsystem. Diese sind in Deutschland gesetzlich verboten.
 
Werbung:
Uebrigens: Bei Demoversionen einiger (aller?) Adobe-Programme kann man diese nicht nutzen wenn man die Uhr verstellt. Das wird nur leicht problematisch (=extrem nervig), wenn man die Uhr mal aus anderen Gruenden verstellen muss (oder zumindest aeusserst gerne moechte).
 
Weil er mit Windows mitgeliefert wird, oder? Ich meine, irgendwie bezahlst du den da auch mit!^^
 
Werbung:
ja du BEZAHLST ihn mit. was fällt dir auf? richtig er ist nicht kostenlos :!:
 
Hallo? Was ist das denn für ein "ton"?

Das wahr eher eine Feststellung. Das er nicht kostenlos ist, so weit war ich auch :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben