• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taris

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage, undzwar, gibt es eine Möglichkeit, Windows Updates wieder vom Computer zu entfernen?

Gruß
Taris
 
Werbung:
Kommt drauf an, was Installiert wurde.
Wenn du weisst, wie das Update hiess, dann kannst du unter Software den gewünschten Namen anwählen und entfernen lassen.

Meinst du Windows Genuine Zertification Tool?
K.A. ob's so heisst, aber das Prüft nach Originallizenz deiner Windows Software.
Habe beim Laptop das gleiche Problem. ;)

MfG, matibaski
 
Ja, genau diesen Tool meine ich, ab nun les ich mir immer durch, was da installiert wird!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Also im Normalfall stehn die Updates nicht unter Software, da sie wie ein Patch behandelt werden und in das Programm, in dem Falle Windows, hineingefügt werden. Wenn du eine zweite Partition oder Festpaltte hast, würde ich empfehlen Windows neu zu installieren. Vorher alles absichern was wichtig ist, hat man das Aufräumen, Defragmentieren und Löschen der Updates in einem gemacht. ;-) Automatische Updates natürlich im Sicherheitsfenster deaktivieren. Nützlich ist vielleicht noch: Links unter "? Ressourcen" --> "Warnungseisntellungen des Sicherheitscenters ändern" Damit werden die Fehlermeldungen beim Start deaktiviert.

Gruß Corvulus
 
Registry - HKEY LOCAL MASCHINE- SOFTWARE - MICROSOFT- WINDOWS - CURRENT VERSION - UNINSTALL - dort den KB-Eintrag suchen und den Wert unter DisplayName löschen !

Hab ich im iNet gefunden. ;)


MfG, matibaski

edit:
Für auf registry:
Start - Ausführen - regedit

edit2:
Hab's auch ausprobiert.
nur ich weiss nicht welcher eintrag es ist;)

MfG, matibaski
 
Also bei mir ist da nur ein Eintrag, aber ich trau mich nicht den Wert zu ändern!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Kein Wert ändern. Löschen!
Bei meinem Laptop hat's gefunzt.
Ist weg das blöde Tool.

MfG, matibaski
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben