• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie wurde diese seite gemacht?

HTML5, CCS3 und Javascript.

MfG

kannst du dich etwas genauer ausdrücken?;) es ist ja logisch das sie mit html5, css3 und javascript gemacht ist... weissst du eine Seite bei der das erklärt ist wie man sowas machen kann..? Also ich brauche den code der für das "von Seite zu Seite scrollen" zuständig ist.. ich finde das hammer wie man hier hin und her scrolen kann... will ich eben auch machcen bei meiner Seite.;D.

Fals dich mein obiger Post interessiert, und du dir den überhaupt angesehn hast, hättest/würdest du bemerken das dies in Bootstrap inkludiert ist.

Natürlich nicht in der Form, wie es die von dir genannte Website hat, aber so einen Code wirst du im internet dann auch nicht finden.

Grüße

auf diese art von userinterface, paralax und smooth scrolling missbrauch stehen 2 wochen knast. da kann wohl jemand bunte bilder erstellen und scripte aus dem netz laden.
nach 2mal überfliegen konnte ich noch nicht erkennen worum es geht... und dafür brauchte man 11mb.

edit: falls du eine ähnliche domain suchst. ich hätte noch wild-action.com/de :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf diese art von userinterface, paralax und smooth scrolling missbrauch stehen 2 wochen knast. da kann wohl jemand bunte bilder erstellen und scripte aus dem netz laden.
nach 2mal überfliegen konnte ich noch nicht erkennen worum es geht... und dafür brauchte man 11mb.

edit: falls du eine ähnliche domain suchst. ich hätte noch wild-action.com/de :P

wie missbrauch? hääää was meinst du genau?

JavaScript ausschalten und schon lädt die Seite "normal" - leider sieht man dann nurnoch 4 Links O.o

Ist leider nur für sehr schnelle Internetverbindungen gedacht. Ich mit meiner 1000er Leitung hatte da ganz schön zu tun ;-)

Zurück
Oben