• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie viel Speicher und Traffic verbrauchst ihr?

hansi3000

Neues Mitglied
Ich wollte auch ein eine seite wie ihr betreiben und habe mich gefragt wie viel mb ich brauche. Nun wie iel verbrauchst ihr denn? Und wie viel Traffic verbraucht ihr im Monat? Und nur mla so: Bei welchem Ambieter seit ihr?
 
Werbung:
Monats-Statistik für April 2010
[SIZE=-1]Summe der Anfragen[/SIZE] [SIZE=-1]41847[/SIZE]
[SIZE=-1]Summe der Dateien[/SIZE] [SIZE=-1]36642[/SIZE]
[SIZE=-1]Summe Seiten[/SIZE] [SIZE=-1]27366[/SIZE]
[SIZE=-1]Summe Besuche[/SIZE] [SIZE=-1]3962[/SIZE]
[SIZE=-1]Summe in kb[/SIZE] [SIZE=-1]359232

[/SIZE]Monats-Statistik für Mai 2010
[SIZE=-1]Summe der Anfragen[/SIZE] [SIZE=-1]17838[/SIZE] [SIZE=-1]
Summe der Dateien[/SIZE] [SIZE=-1]14513[/SIZE] [SIZE=-1]
Summe Seiten[/SIZE] [SIZE=-1]9676[/SIZE] [SIZE=-1]
Summe Besuche[/SIZE] [SIZE=-1]2018[/SIZE] [SIZE=-1]
Summe in kb[/SIZE] [SIZE=-1]158368[/SIZE]
[SIZE=-1]
bin bei allinkl
[/SIZE]
 
Ich denke er meint spezifisch das Forum hier.

Wobei ich kaum glaube, dass du Hansi es schaffen könntest ein Forum in der Größenordnung zu errichten. Schau dir mal an wieviele Foren zum Thema es gibt. Die meisten sind mehr oder weniger Tod. Es gibt z.b. zum Thema HTML/CSS, vielleicht 5, maximal 10 aktive deutschsprachige Foren, die restlichen kommen sicher kaum auf mehr Traffic als 100MB im Monat, durch Bots.
Das heißt, wenn du ein aktives Forum machen willst, brauchst erstmal ein Thema und dann viel Geduld. Denn du wirst lange warten müssen bis die Leute in dein Forum/Board kommen.

Ein wirklich aktives Forum braucht aber einige GB und ohne einen eigenen Server kommst du wohl auch kaum hin, so eine Boardsoftware braucht viel Leistung
 
Werbung:
Zurück
Oben