• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie soll ich meine Homepage nennen?

xXWonnieXx

Neues Mitglied
Moin,

Ich wiß nicht ob die Frage die ich habe hier hin gehört!War lange hier nicht mhr on ;)

Meine Frage:

Ich wollte sowas ännliches wie facebook bauen.Bin auch schon weit.Hab schon Nachrichten System u.s.w .

Nur ich fnde kein passenden Namen ?:sad:

Mit gefällt der Name Flightbook nur mein Dsign sie so ännlich aus wie Facebook und ich will kein verfahren oder was es dafür als Strafe noch so gibt :D

Ich weiß dumm aber ich bin etwas Vorsichtig

Danke schonmal im vorraus ;)
 
Werbung:
Das passt eher ins Showcase, da es ja um kreative Erfindungen für etwas schon vorhandenes geht ;)

Aber willst Du wirklich Facebook nochmal neu erfinden? Oder ist das nur für Dich persönlich eine Herausforderung?
 
Werbung:
Werbung:
FreundeTreff or something else :)

Schreib doch erstmal dein "SocialNetwork" fertig. Den Namen kannst du dir ja dann immernoch überlegen.
 
Facebook wird dich in jedem Fall verklagen, wenn du Face oder Book in deinem Namen hast oder wenn das Design "ähnlich" ist. Und wenn du tatsächlich erfolgreich sein wirst, aber deine Seiten keine Ähnlichkeiten aufweisten werden sie dich trotzdem verklagen, nur damit du hohe Proesskosten hast nud möglicherweise daran zu Grunde gehst. Facebook ist das Windows unter den SocialNetworks.
 
Werbung:
Code deine Community erst einmal fertig und denk dir dann einen Namen aus.

Mir ist auch erst später der Name eingefallen (gute eineinhalb jahre Später :D)
Schau auf alle Fälle, dass du den Code fertigbekommst!
Als kleine Anregung: http://localhost/ndsnetz3.0/portal/ (Funktioniert im Moment nur im Firefox!)

@Arcisinh: Facebook kann das ...book garnicht schützen, da Facebook korreckt übersezt Studentenjahrbuch bedeutet.
Das wär ja so, al würdest du das Wort Banane im Deutschen schützen lassen ;)
 
Werbung:
@Arcisinh: Facebook kann das ...book garnicht schützen, da Facebook korreckt übersezt Studentenjahrbuch bedeutet.
Das wär ja so, al würdest du das Wort Banane im Deutschen schützen lassen ;)

Ich könnte schwöre, ich hätte mal etwas darüber gelesen - aber das tut's auch: USA: Facebook zieht gegen Teachbook vor Gericht - WinFuture.de

Dann eben die andere Silbe: Netzwerk-Marke: Facebook schützt sich die Marke "Face" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Als kleine Anregung: http://localhost/ndsnetz3.0/portal/ (Funktioniert im Moment nur im Firefox!)

localhost :D

edit:
Das wär ja so, al würdest du das Wort Banane im Deutschen schützen lassen

Hmm, keine so schlechte Idee :D
 
Zurück
Oben