• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie sieht es mit Forenrängen aus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emc991

Neues Mitglied
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie das mit den Forenrängen hier funktioniert??

Nur so aus Neugir würde es mich interessieren....


danke im voraus

emc991
 
Werbung:
Geht nach der Anzahl der Beiträge.
50
100
500
Oder so ähnlich halt. Das Thema hatten wir aber glaub ich schoneinmal.

Gruß Corvulus
 
Es gibt nur die Ränge Neuer Benutzer und Erfahrener Benuzter(ab 50 Beiträge).
Sonst gibt es hier nur Ränge wie Mod oder Admin.
 
Werbung:
0< Neuer Benutzer
30< Benutzer
100< Erfahrener Benutzer

So ist es wenn ich mich nicht täusche.
 
-

Das Thema hatten wir aber glaub ich schoneinmal.

Also ich habe in der Boardsuche nach Forenrang und ähnlichem gesucht...

Keine Ergebnisse!

Schade...
Danke, dass ihr alle mir so geholfen habt. Dnake, danke!

gruß emc991
 
Werbung:
Dazu eine Sache für die Allgemeinheit: Es Hilft ungemein, die Thementitel gut zu formulieren. Unserer Suchmaschine und Google auch. :-)

Gruß Corvulus
 
Ach ja - es gibt auch noch den gesperrten Nutzer - diesen Rang erreicht man durch eine geringe Geldzahlung ans Mod-Team. ;ugl
 
Werbung:
[off]
Geldzahlungs ans Mod Team, dass ich nich lache... ;)
[off]

Forenränge finde ich im algemeinen als Schwachsinn. Wofür sollte das wohl gut sein... Achja und das Renoomee System ist auch schwachsinn, weil es keinen Nutzen hat. Ganz einfach
 
grabschänder oder pseudorebellkiddie (für die, die denken, sie könnten sich den forenregeln widersetzen), wäre auch noch was.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben