• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steltie

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte hier mal so fragen, wie ihr alle auf euren Nickname gekommen seid.
Also wodurch genau ich MEINEN Nickname bekommen hab, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass er sich aus meinem Nachnamen (Stelter) abgeleitet hat. So langsam hängt mir der Nickname aber auch aus'm Hals raus, ich bin aber so schlecht bei Namensgebung :roll: (Nein ich will nicht euren Nickname klauen)

Mit freundlichen Grüßen, Steltie

P.S.: Nein, ich bin nicht mit Bernd Stelter verwandt :p
 
Werbung:
kommt von meinem nachnamen:
kasslatter wurde irgendwie mit käse assoziert und daraus wurde:
cisi

und seither bin ich ihn nicht mehr los geworden. :roll:
 
Werbung:
R3fFl!xX... wahrscheinlich sind alle gespannt darauf:

Mein alter Nick war Zephyr ... abgeleitet von Final Fantasy X. (4. Ekstase von Auron)

dann eines tages wollte ich mich irgendwo einloggen, bzw. einen account machen.
"Zephyr" war allerdings nicht mehr frei. Also musste etwas neues her.
Refix war zu Erst meine idee, mit der ich mich dann auch registriert habe.
Dann, als ich dabei war, mit einen Banner für die Signatur zusammenzubasteln, ist mir ein "L" dazwischen gerutscht. "Reflix".
Darauf hin habe irgendwann CS gespielt, dort befand sich eine Person die den Namen "Reflex" trug.
Da meine Reflexe relativ gut ausgebildet sind, wurde daraus "Reflixx" (=Reflexx). Als ich dann in meinen jetzigen Clan gelangt bin, hatte jeder seinen Namen mit z.b. einer 4 oder 3 (4=A, 3=e, etc.) ausgestattet. Also modifizierte ich meinen namen exakt nach diesen Kritikpunkten, und erhielt:
R3fFl!xX.
 
Ich hab' meine Namensentstehung schon einmal geschildert. Eigentlich wollte ich mich als "Polle" registrieren, hab dann aber die falsche eMail-Adresse angegeben... ;ugl Dann hab ich halt flapo genommen.
 
Werbung:
ich hab dylan (mein richtiger name) gelöscht.
exan stammt von "extra", fiel mir einfach so ein...
 
ich hba meinen.......aus dem Biobuch! das lag auf meinem Schreibtisch als ich mich hier registriert hab und da war ein Plankton auf nem Bild abgebildet (glaub ich) und daher....Plankton, that's me!!!!
 
Werbung:
In meiner Umgebung nennt mich jeder Ali, abgeleitet von meinem wirklichen Namen Alexander. Aber eine spezieller Freund gab mir irgendwann mal den Namen Aliboy. Dieser war dann doch noch einfallsreicher als Ali, darum nahm ich ihn immer, wenn ich mich irgendwo registrierte.
 
Ich hab meinen aus einem anderen Forum (fdw: Freund der Wahrheit, das erschien mir dann aber etwas eingbildet :wink: )
 
Werbung:
ich hab meinen von meinen freunden.

er ist ebenfalls von meinem richtigen namen abgeleitet, sebastian. hat sich irgendwie so entwickelt, vorher wurde ich aber "Buddy" geschrieben, was im englischen Freund heißt. Jedoch kam mir das nach einiger Zeit zu blöd vor und ich wechselte ins Deutsche zu Baddii. Seitdem ich so hier bei html.de heiße, habe ich mich woanders auch überall so genannt.


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben