• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie mache ich eine Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Painfull

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe schon verschiedene Tutorials zum erstellen einer Homepage mit HTML probiert, doch irgendwie habe ich keine verstanden. Währe schön wenn ihr ein Tutorial für dumme machen könntet

MfG

sDeluxe
 
Werbung:
Hallo,

ich habe schon verschiedene Tutorials zum erstellen einer Homepage mit HTML probiert, doch irgendwie habe ich keine verstanden. Währe schön wenn ihr ein Tutorial für dumme machen könntet

MfG

sDeluxe

Beschreibe doch mal bitte wo du hängen geblieben bist. Also was du nicht verstanden hast. Dann können wir direkt auf das nicht verstandene Eingehen.
Ein tutorial jetzt zu schreiben, wo wir nicht wissen worans liegt (kann ja nur etwas "kleines" sein) wäre jetzt auch nicht sehr hilfreich für dich.

Edit: bzw, welches tutorial hast du dir denn angeschaut?

Grüßle
Loon3y
 
Ich geb dir mal nen Tipp: Kauf dir das Buch HTML, XHTML & CSS für Einsteiger.
Das Buch ist günstig, damit kannst du sofort ne Webseite bauen weil es einfach nur genial erklärt ist und später benutzt du es als Referenzbuch...
 
Werbung:
dann geh doch mal auf

SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

da findest du schon mal sehr viel.

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Werbung:
Dann nochmal. Wo genau hacks.

Fang da doch mal ganz einfach an.
Nimm dir einen Editor. Speichere eine datei z. B. test.html und schreibe den Kopf von selfhtml rein. schreib ein bisschen text also z.b.

<h1> ich bin jetzt da</h1>
<p>blabla</p>

und schau dir die datei im browser an. schon hast du den ersten schritt getan.

hilft das ein bisschen?

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Das was ich dir gesagt habe ist kein Tut sondern ein Buch und das versteht jeder. Wenn nicht.. ich hab gehört HTML für Dummies soll ganz gut sein :D awas..
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben