• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie mache ich ein Menue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KG

Neues Mitglied
Wie mache ich ein menue in meine seite?
z.B.: Menue --> Auswahl --> Downloads --> seite
Kapiert?
Ein beispiel-->
kde-starteditor.png
 
Werbung:
da kann ich
DHTML Menu Studio
empfehlen --> Googlen (ich weiss den direkten Link nicht mehr)
 
Werbung:
Allerdings haben dann User ohne JS keine Chance auf der Page zu navigieren :wink:
 
dementia schrieb:
Allerdings haben dann User ohne JS keine Chance auf der Page zu navigieren :wink:

in dem fall sind alle links, die man im menue irgendwo bekommt im noscript-teil drin :D
 
Werbung:
Danke, aber ich hab bei Google schon was anderes gefunden!! echt klasse!! :mrgreen:
 
Werbung:
Ich habe doch schon oben das DHTML Menu Studio erwähnt....

[Mein 1111. Spam Beitrag in diesem Forum, danke an alle User!]
 
Werbung:
Stimmt, ich habe den link vergenauert, aber du brauchst die vollversion sonst kannste damit nix anfangen!
(:evil: scheiße :evil:)
 
ich habe es versucht und es hat mit einer FreeVersion geklappt....

hier noch mal eins:

CSS Menu Generator

CSS Menü Generator

(sind 2 verschiedene)

[aber jetzt mit 1111. Beitrag; wieso hat das vorhin nicht mitgezählt?]
 
Kapiere ich nicht was die frage "wiso hat das vorhin nicht mitgezählt?" bedeuten Soll. Was soll ich denn da Antworten? ;ugl

Das mit dem Programm
CSS Menu Generator
und
CSS Menü Generator
werde ich versuchen.
 
Werbung:
du nicht; das ist ein Fehler der Forensoftware, die zählt lange Zeit keine Beiträge und dann auf einmal 50....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben