• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie mach ich das?

HTML_Sever

Neues Mitglied
Hi allle zusammen.Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man es hinbekommt , das
wenn man die internetseite schliesen will und man auf das kästchen klickt um es zu schliesen
dan ein text erscheint mit willst du wirklich gehen? oder so was

hoffe mir kann da jemand helfen..

mfg HTML_sever

1. Ich glaube es geht nicht.

2. Wenn der Besucher den Browser/Tab schliessen möchte, solltest du ihn nicht daran hindern wollen. Dein Job als Webmaster ist es, Informationen auf einer Website zu bieten, nicht die Kontrolle über den Browser des Besuchers zu ergreifen.

Also ich denke es geht nicht...
Es wäre vielleicht möglich aber...
es ist sehr unfreundlich gegenüber deinen Webseitenbesuchern...
und nicht DEINE Aufgabe.

Ich bezweifel, dass Du wirklich Java meinst. Wohl eher JavaScript - das ist aber etwas völlig anderes!

Im übrigen wäre die Antwort der EventHandler onclose.

Nimm dir die Ratschläge aber bitte wirklich zu Herzen...
So eine Nahricht beim Schließen nervt wirklich und wirkt nur negativ auf die Seitenbesucher. Ich frage mich sowieso, wo da der Sinn ist. Ich meine, wenn ich auf das x klicke, möchte ich doch grad die Seite verlassen. Warum also nochmal gefragt werden?

MfG Icy

Nimm dir die Ratschläge aber bitte wirklich zu Herzen...
So eine Nahricht beim Schließen nervt wirklich und wirkt nur negativ auf die Seitenbesucher. Ich frage mich sowieso, wo da der Sinn ist. Ich meine, wenn ich auf das x klicke, möchte ich doch grad die Seite verlassen. Warum also nochmal gefragt werden?

MfG Icy

@ Icy

es gibt leider genug Leute, die erst klicken und dann lesen wollen.... :mrgreen:

Zurück
Oben