• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie leite ich eine Domain per HTML und frame um?

Wolf2000

Neues Mitglied
Ich habe eine Domain bei Hosttech und eine Sub Domain bei spdyn.de.

Der Code funktioniert auf dem Heim Pc wunderbar aber auf meiner Hosttech Sub Domain nicht (ich habe eine Haupt Domain und Sub Domains )

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<title>Frames 01</title>
</head>

   <frameset rows="*" cols="*">
      <frame src="http://bigwolf2000.spdns.org:88">
   </frameset>

   <noframes>
      <body>
      </body>
   </noframes>

</html>
 
Werbung:
Ich habe Seafile der läuft mit dem bigwolf2000.spdns.org ich will es aber auf mein Domain seafile.wolf2000.at läuft .
Bei Hosttech gibt es keine dyndns .
 
Werbung:
Was steht den in der Console?
Frames und Iframes laufen ohne probleme wenn sie auf den gleichen Server laufen.
Server übergreifend geht nur wenn du beim anderen Server eine erlaubniss gibt ( das geht auch mit Php ).
Ohne die erlaubniss kannst du versuchen mit Php Curl zu arbeiten oder mit Js tief in der Trickkiste zu greifen,was leider nicht immer funktioniert.

Da beide Seiten von dir sind , gebe die erlaubniss mit Php und fertig.
Aber das geht wohl nicht bei dir oder ?
Kannst du überhaupt Php nutzen ?
 
Danke für die Antwort basti1012
Ich kenne mich mit php überhaupt nicht aus die kann man ja überhaupt nicht öffnen so wie eine index.html.
Hosttech last vieles zu, wie soll ich das schreiben?
schau dir mal die Bilder an.
Danke
 

Anhänge

  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 5
ja überhaupt nicht öffnen so wie eine index.html.
Was heißt öffnen.
Wenn du eine index.php hast mit reinen PHP Code ohne echo und print , dann siehst du nur eine leere Seite.
Das ist aber auch sinn der Sache, weil PHP auf den Server läuft.
Das kannst du ja anschalten.
Wie du die Seiten mit PHP da rein bekommst ( curl, file, file_get_contents) das können dir die PHP Jungs besser erklären und ohne Rechtschreibfehler
 
Werbung:
Zurück
Oben