• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie lange gibts das HTML.de Forum schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum würde ich mal sagen? Weil dann der erste Beitrag geschrieben worden ist?

Gruß
Taris
 
Werbung:
Ich wage mich daran zu erinnern, dass es vor dem vBullentin Forum hier auch schon in phpBB Forum gab, da weiss ich nicht, ob es HTML.de nicht schon länger gibt.
 
Werbung:
Wo hier noch das phpbb forum war, war ich ja auch schon angemeldet, aber war das nicht irgendwie 2002 oder so?
 
hm, ist das erst ~2 jahre her Oo
also ich weiß, das ich lange zeit noch in einem phpBB forum geschrieben habe (welches ich insgeheim immernoch besser finde, aber *pst* nichts sagen:mrgreen:)
 
Werbung:
Ja schon..
vBulletin ist für mich deutlich schlechter als phpBB.
Bei phpBB kann man Designs machen (also habe ich auf jeden fall)
Und bei vBulletin (soweit ich weiss) kann man nur das hier nehmen ;)


Mfg, matibaski
 
Also, die ersten drei, die registriert sind, wurden am o.g. Datum angemeldet. Demnach würde ich sagen, dass es der erste Tag war. Wenn alle aus dem alten Forum übernommen wurden, so hätte es eine menge User an dem ersten Datum gegeben. Scheinbar wurden auch die Anmeldedaten übernommen.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Ich sagte meine Meinung, und ich wollte nicht wissen, was ihr zu meiner Meinung meint.
Ich finde phpBB(2) besser als vBulletin, und das kann mir keiner ausreden, glaubs mir Artemis ;)


MfG, matibaski
 
Ich sagte meine Meinung, und ich wollte nicht wissen, was ihr zu meiner Meinung meint.
Ich finde phpBB(2) besser als vBulletin, und das kann mir keiner ausreden, glaubs mir Artemis ;)


MfG, matibaski

Es geht ihm darum, dass man bei vBulletin sehr wohl verschiedene Designs machen kann :roll:

Ich könnte jetzt auf ein anderes Forum verlinken, aber das mögen die Admins hier ja nicht ;)
 
Werbung:
Ja schon..
vBulletin ist für mich deutlich schlechter als phpBB.
Bei phpBB kann man Designs machen (also habe ich auf jeden fall)
Und bei vBulletin (soweit ich weiss) kann man nur das hier nehmen ;)


Mfg, matibaski

das ist eine glatte Lüge:evil:.
Das Giga Forum z.b. ist auch mit vBulletin und die haben nicht das Standart Design. damit du dich überzeugen kannst der Link: www.Giga.de und dann da unter Community!
(@ Admins: Der Link ist nur zum Beweis, also keine Werbung!)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :roll:

Zum Thema: http://html.de/showthread.php?p=1

LoL, nich mal vier Wochen kein Mod mehr und schon beleidigend werden :p

Jop, passt nicht schlecht.

Moment mal... Neben IngoS bin ich ja der dienstälteste Aktive im Forum...?

Aber du darfst Prophet nicht vergessen, der ist zwar zwei Wochen ca. kürzer als du dabei, hat aber doppelt so viele Beiträge wie du! (5.515 sinds glaub ich!) Hat eigentlich einer mehr als er?

Gruß
Taris
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben