• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie kann man sich einen Service für Userpages erstellen

Derderallesweiß

Neues Mitglied
Tach!
:arrow:Ich wollt' mal wissen, ob und wenn wie einen EIGENEN Userpage-Generator KOSTENLOS erstellen kann.

Aber bitte lasst diese lern doch html oder sowas:!:

Für HILFREICHE:!::!::!: Antworten bin ich sehr dankbar!
 
Werbung:
Hallo und willkommen :),

was meinst du mit Userpage Generator? (selbst google scheint das nicht zu kennen..)

Meinst du vielleicht ein einfaches Login-/Usersystem, oder ein CMS,...?
 
lern doch html




:)
Ich nehme an du meinst sowas wie eigene Profile oder so bei Facebook? Also ohne viel Wissen wird da nix gehen wenn du nichts für bezahlen willst.
 
Werbung:
@vitus73

N' Userpage-Generator ist so Ding, mit dem man für die Besucher seiner Homepage so was wie nen Homepage-Generator anbieten kann.

Also sowas, wo man sich ne eigene Page mit Gästebuch, Counter, eigener Ads... erstellen kann.


OK???
 
OK!!!!
Du willst dir also mit einem Generator für Userpage Generatoren einen Userpagegenerator erstellen lassen, und das kostenlos. Nein, sowas gibt es nicht. Wofür willst du sowas haben wenn ich fragen darf?
 
Ne, mein ich nich. und außerdem hab ich gesagt, die kommentare "Lern doch html" lasst. Mit HTML kann man sowas auch nich bauen! Ich muss wissen, ich kanns!
 
Werbung:
Achso,

das benötigt an Erfahrung... Du willst schließlich ein Websystem zum Erstellen von Websystemen.

Bis dahin musst du auf jeden Fall viel lernen.
Sprachen die du beherrschen musst sind auf jeden Fall HTML und CSS, eine serverseitige Scriptsprache (zB PHP), eine Select Query Language (SQL) und je nach gewünschter Usability vielleicht JavaScript.

Mein Tipp:
Lerne HTML, CSS, PHP und SQL (als System etwa MySQL). Schreibe die von dir genannten Scriptteile wie Gästebuch, Counter, evtl. Blog, Forum und auch ein Loginsystem. Anleitungen und Tipps findest du etliche im Netz. Hast du das geschafft, reicht deine Erfahrung vielleicht schon aus, um noch ein System zu schreiben, welches alle diese Snippets vereinigt.

Aber wie gesagt, je nach Umfang sehr zeitaufwändig und nicht so einfach.

Gruß
 
Werbung:
@vitus37 für was braucht man da eine datenbank???
Achso,

das benötigt an Erfahrung... Du willst schließlich ein Websystem zum Erstellen von Websystemen.

Bis dahin musst du auf jeden Fall viel lernen.
Sprachen die du beherrschen musst sind auf jeden Fall HTML und CSS, eine serverseitige Scriptsprache (zB PHP), eine Select Query Language (SQL) und je nach gewünschter Usability vielleicht JavaScript.

Mein Tipp:
Lerne HTML, CSS, PHP und SQL (als System etwa MySQL). Schreibe die von dir genannten Scriptteile wie Gästebuch, Counter, evtl. Blog, Forum und auch ein Loginsystem. Anleitungen und Tipps findest du etliche im Netz. Hast du das geschafft, reicht deine Erfahrung vielleicht schon aus, um noch ein System zu schreiben, welches alle diese Snippets vereinigt.

Aber wie gesagt, je nach Umfang sehr zeitaufwändig und nicht so einfach.

Gruß
 
Tach!
:arrow:Ich wollt' mal wissen, ob und wenn wie einen EIGENEN Userpage-Generator KOSTENLOS erstellen kann.

Aber bitte lasst diese lern doch html oder sowas:!:

Für HILFREICHE:!::!::!: Antworten bin ich sehr dankbar!
Ja man kann, indem du die dazu nötigen Techniken lernst.

Deine zweite Bemerkung verstehe ich nicht, du willst etwas machen, aber willst nicht wissen, wie du es machen kannst? Dann verstehe ich nicht, was du unter hilfreichen Antworten verstehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben