• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie kann ich zur Seite scrollen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauzeichner

Neues Mitglied
Hallihallo....
ich habe auf meiner Seite einige Bilder seitlich nebeneinander gestellt ( in einer Tabelle). Nun möchte ich, dass wenn der Betrachter auf seiner Maus nach unten scrollt, das Bild nicht nach unten sondern zu Seite wandert... ist das machbar?? und wie.
Ich habe letzt schon einmal einen tag bekommen, doch hatte ich keine Ahnung wo ich ihn einsetzen sollte!
Danke für eure Hilfe!
 
Werbung:
Müsste man entweder mit JavaScript machen.
Denn du erwartest etwas interaktives, das kann nur JavaScript.

MfG, matibaski
 
ich weiss zwar nicht ganz genau was du meinst, also dass das bild quasi das "fenster" nach unten verfolgt?

ich glaub, wenn du das in ein div packst
Code:
position:relativ; left:15px;

so irgendwie??? (keine garantie ob der cod ehier stimmt ;))
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben