• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Wie kann ich über iframe eine Seite anzeigen

G

Gelöschtes Mitglied 38871

Guest
Ich habe bei mir Zuhause einen Webserver (192.168.0.11) mit Portfreigaben und habe dort eine Datei in der ich mit einem iframe die Lokale IP 192.168.0.10 aufrufe. Mein Problem ist das sobald ich unterwegs bin mir der iframe nicht mehr angezeigt wird. Gibt es eine möglichkeit das mir der iframe auch extern angezeigt wird ohne weitere Portfreigaben (kann auch php oder javascript sein)?
 
Werbung:
Javascript kann nicht funktionieren, weil Du von außen keinen Zugriff auf IP-Adressen deines lokalen Netzwerks hast, das ist übrigens auch der Grund warum es mit einem iframe nicht funktioniert. Beides wird auf Clientseite aufgelöst, Du brauchst eine Serverseitige Lösung.
 
Zurück
Oben