• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie kann ich ne digitale uhr in ne grafik einfügen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
wie kann ich ne digitale uhr in ne grafik einfügen???

also ich weiss nich ob die frage genau hier reinkommt, aber ich meine das dass auch mit css geht:

hi..ich hab ne grafik, die als überschrift dienen soll, in der auch dann der name der hp steht....
und will ich an den beiden enden der grafik jeweils eine schwarze linie ziehen, die bis zum ende des bildschirm gehen soll. auf diese linie soll dann eine digitale uhr und evtl wenns geht auch noch datum etc. ...
weiss jemand wie das geht und was ich dafür machen muss und wo ich den code der digitalen uhr einfügen muss etc. ...
 
Werbung:
geht meines wissens mit javascript,da ich javascript aber nicht behersche kann ichs dir also nicht sagen ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben