• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie kann ich ein Bild an dem Explorer anpassen??? Dringend ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCleaners

Neues Mitglied
Wie kann ich ein Bild machen das sich an jede Bildschirmauflösung anpasst? z.B bei mir und dem PC in meiner Schule:

Der Bildschirm ist breiter und höher als meiner und dann verschiebt sich ja auch der Internet-Explorer. Und dann passt mein Bild, das zum abrunden meiner Homepage eingesetzt wird.

Also wenn der Bildschirm breiter ist, bleibt das Bild ja gleich und dann wird zu klein für meine Spalte in der Mitte, wo sie dranhängt.?

Wie kann ich das machen, dass sie sich dem Bildschirm anpasst?

Hier mal ein Beispiel, wo ich es mit einem Homepagebaukasten gemacht habe und jetzt mit HTML (Tabellen und Div)

Homepagebaukasten: Softair Team Fake

Programmiert: ---TEAM FAKE---

Bei wem das über und untere auch nicht paast, würde es mich sehr freuen würde der sich auch melden ;)

Danke,
T-C ;)
 
Werbung:
Die Bilder oben und unten solltest du nochmal unterteilen. Sprich: links den Rand abschneiden, rechts den Rand abschneiden. Und diese 3 Bilder dann zusammensetzen. Das mittlere Bild müsstest du dann als 10 Pixel breites Hintergrundbild sich wiederholen lassen (so breit, dass man die Ornamente halt noch erkennt), dann klappts auch mit der dynamischen Breite. Das das sauber mit Tabellen geht bezweifel ich allerdings momentan.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben