• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie kamt ihr auf eure Benutzernamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingoS

Aktives Mitglied
Da die Frage wohl wirklich recht simpel ist, bedarft dies ja nun keiner großen Erklärung.
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe auf eine LAN-Party langeweile gehabrt und den Prophten gespielt um alle zu nerven. War liustig seitdem nenne ich mich so.
 
Werbung:
mein nick is einfach mein real name rückwärts
Maxi Müller >>> Ixam Relleum
;ugl
 
:D
ich hab mal soldat gezoggt (www.soldat.pl)
gegen so n paar typen, die ich eig gar nicht kenne -.- ,
auf jeden Fall wollten die mir uuuunbedingt nen nick geben, weil ich bis dahin keinen hatte...
Dann hamse mich halt Mysterious genannt ;)
 
Hier lauf ich ja noch unter meinem alten namen^^
also auf Darksoldier mhm...
Das kam weil ich für WC3 vor längerer Zeit(ein untoten account) einen namen gesuacht hab und bin auf darksoul gekommen. Als ich mich dann wo anmelden wollte hab ich rausgefunden das es das schon oft gibt. Also entstand Darksoldier. Den gabs auch noch zu oft und da ich höchst christlich bin hab ich die 7 genommen.
Aber ich heiße Mittlerweile Chilee und der is von meinem Bruder :mrgreen:
 
Werbung:
okay
ema ist die abkürzung von emaline :mrgreen: (lacht ruhig)
und emaline ist die umwandlung des namen melanie mein 2. vorname, das ganze enstand mal während einer total langweiligen grammatikstunde
 
Vielleicht sollte ich mich selber auch mal äußern:
ingoS ist die Abkürzung von Ingo Schneider, von dem ich mal eine lustige Kurzgeschichte gelesen habe und da mir selten etwas Vernünftiges einfällt, wenn es darum geht, sich einen Nick zu geben, und ich gerade daran denken musste, nannte ich mich eben ingoS.
 
ich hatte mal bei einem SciFi Mailspiel mitgemacht und habe meiner Firma ein Logo und den Name SolCom verpasst :

logo-solcom.gif

Sol = Sonne(nsystem)
Com = Kommunikation

Logo und Name haben mir dann so gut gefallen das ich sie seitdem als Nick benutze :)
 
Werbung:
ich weis selber nicht, wie ich auf diesen Namen gekommen bin ;ugl
aber hatten wir diesen Theard hier nicht schon mal?
 
Hatten wir das wirklich schon einmal?
:shock: :shock: :shock:
Ich habe einen Doppelpost gemacht. Jetzt fängt Prophet bestimmt wieder mit seinen Großbuchstaben an. *zitter*

Kleine Frage:
Wo ist denn dieser Thread?
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben