• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldenhawk

Neues Mitglied
Hy!

Ich will mal so ne site erstellen wo sich paar hundert User Anmelden können ...

Kein Forum oder so einfach nur man gibt ein Bild rein und drunter oder daneben stehen halt die Daten :

Name: test
Alter: test
Hobbys:test
usw.

Und wo halt in einer langen liste alle usernamen stehen und wenn man draufklickt das halt das bild mit den Daten herauskommt...

Gibt es dafür eine speziele Software oder muss das selber geproggt werden ?!
 
Werbung:
Werbung:
das ist ja datenschutz rechtlich ein alptraum o_O
willst du einfach nur das man einen neuen datensatz anlegen kann und das man dann eine liste mit allen datensaetzen und eine detail ansicht hat oder?
ich wuesste allerdings auch nicht wo man sowas findet - waere aber denke ich nur n paar minuten aufwand sowas zu basteln ;)
hast du ein bischen ahnung von php / weisst wo du anfangen kannst oder soll ich versuchen dir zu eins zu schreiben? (wovon ich dir allerdings abrate - denn dabei lernst du nichts)
 
Naja... ich bin zurzeit bei C+ + beschäftigt... und habe leider keine Zeit Php zu lernen .... habe nur html bis jetzt standardmässig in mir...

Würde dich bitten wennst kannst mir eins zu schreiben ...
 
naja ok wenn du c++ lernst bist du schon mal sympathisch ;)
koennen wir uns im IRC treffen?
( irc.xchannel.org #html.de )
ansonsten koennen wir das auch hier besprechen - nur das wuerde 100 mal laenger dauern ;)
 
Werbung:
niklas: welchen sinn hat das das ganze in C++ zu programmieren? Er will es doch ins web stellen und das ist mit C++ vll nicht unmöglich aber unnötig kompliziert.

Hier verweise ich mal ganz dezent auf die FAQ und das du dafür PHP (und wahrscheinlich MySQL) brauchst...
 
nein bitte nicht - irc waere wirklich besser sorry :)
(ich hasse dieses IM kram . )
naja was willst du denn fuer felder haben
was hast du fuer vorausetzungen auf deinem server?
(php version wenn vorhanden, mysql version wenn vorhanden)
 
Werbung:
Alles vorhanden ... ähm... kannste mir vll. mal deine mail geben das ich da den style raufzeichne ^^ wird glaub ich leichter sein
 
prophet wie kommst du darauf das ich das mit c++ loesen will???

goldenhwak ich schick dir gleich ne pn - aber ein bestimmtes design werde ich dir nicht machen (da ich es nicht kann)

;)
 
Hehe... danke design schaff ich glaub ich schon selber ;)... nur für paar komplizierte sachen bin ich nicht geeignet... das steht schon in der Email
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben