• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie bindet man ein design ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erdna

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe hir ein Design allerdngs hab ich keinen Plan wie man das in die Seite einbaut queltexte wären sehr nett!!!

geht das überhaupt mit HTML oder braucht man da auch noch andere sprachen wie css oder so??

MFG André
 
Werbung:
ich weiß zwar nicht ob du das meinst?

entweder nur ein bild einfügen das wäre dann



oder als Hintergrundbild:

<body background="datei.html">

hoff ich konnte helfen

lg rene
 
Werbung:
Ich glaube, das bringt so nichts, wenn wir drumherum raten. Poste mal bitte einen Link zu deinem Design - was auch immer sich dahinter verbergen mag.
 
Werbung:
Und wie geht die?

<anhang type="grund">
Manche welche die Boardsuche benutzen (Gibt's die überhaupt ;ugl ) haben evt. die gleiche Frage und sollten die Lösung auch haben...
</anhang>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben