Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fixmbr
Nö.Hab nämlich keine Windows CD von dem Computer aber des sollte doch mit der Linux CD auch gehen oder..??
Nö.
Aber du kannst ja den Linux-Eintrag löschen (einfach mal bei YAST schauen, da gibt es ein Menü zur Bootmanagerkonfiguration). Allerdings hast du dann immer noch GRUB, bevor Windows startet (Windows vorher als default setzen (Schalftfläsche "Als Standard" oder so)).
mfg Plankton
Wo kann ich genau Windows als default setzten...??? Wo muss ich da genau hingehen unter Windows..??Allerdings hast du dann immer noch GRUB, bevor Windows startet (Windows vorher als default setzen (Schalftfläsche "Als Standard" oder so)).
Verstehe gradn icht genau, was du meinst?!Ich habe aber bereits unter Yast (Bootmanager Konfiguration) Linux gelöscht, und jetzt erscheint es erst gar nicht mehr am Anfang bei Grump
Was soll ich jetzt genau machen...
Geht ohne Windows-CD nichtEr fährt auch Windows nach der abgelaufenen Zeit rauf, ohne Probleme, nur man muss doch diesen GRUB auch noch per Windows runter bekommen oder..??
Reperaturkonsole starten,eingebenCode:fixmbr
fixmbr
Kein Problem. 2 Jahre SuSe-Erfahrungen müssen sich ja mal irgendwann als nützlich erweisen:-DVielen Dank für eure Antworten und besonderen Dank dir, Plankton.
Kein Problem. 2 Jahre SuSe-Erfahrungen müssen sich ja mal irgendwann als nützlich erweisen:-D
mfg Plankton