• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie bastel ich mir ein eigenes gästebuch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Hey Darksoldier, ich hab deine letzten Posts schon aufmerksam verfolgt und die bestanden zu 90% daraus, dass du hier abgehst wie nochmal was, weil "noobies", leute die hier zum ersten mal sind und was fragen, nicht die faqs gelesen haben oder die Bordsuche verwendet haben!

DU bist hier ja schon ne Weile im Forum, drum kennste dich etwas besser aus, aber erzähl mir nicht, dass du, wnen du n Noob bist irgendwo anders alles genau durchliest, du stellst auch einfach mal dumm ne Frage in Raum ohne vorher zu schaun, ob man das Problem vielleicht selber lösen kann!
 
ehrlichgesagt, seit ich in diesem Forum aktiv bin, nein.
Wenn ich in ein andres Forum gehe und sehe da ist etwas wie eine faq, dann les ich sie auch... Das hat mir dieses Forum beigebracht...
und ähm, warum geh ich ab?? ich weise sie nur darauf hin die verdammten faq´s zu lesen... nach deiner These bräuchte man die garnicht!!!
 
Werbung:
Sporty das forum ist keine alleinherrschaft der Moderatoren. Das Forum ist jeder User! Jedoch ist es wie in jedem staat das sich auch alle User an regeln halten müssen damit der Staat / das Forum überleben kann und nicht alles in Anarchie / Chaos endet. Wenn Darksoldier7 als Regelbewusster OFrenuser andere (ich gebe zu es hättte auch freundlicher gesagt werden können) mitteilt das sie die Regeln verletzt bzw. nicht beachtet haben dann ist das nicht Falsch. Und es sollte dich nicht wundern das dies immer bei anfängern passiert denn in der regel ist es eine sehr dumme angewohnheit der menschen regeln erst zu beachten wenn andere es ihnen sagen und sie merken das es so nicht funktioniert. daher sind Darksoldiers post mehr sinnvoll als überflüssig.

Ausserdem geraten wir hier wieder ins Off-Thread-Topic.

<--- Closed: Streitereien, Off-Thread-Topic, Überflüssig weil in der FAQ, Boardsuche und in Google --->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben