• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie aktiviere ich magic_quotes_gpc und magic_quotes_runtime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Wie aktiviere ich die magic_quotes_gpc und magic_quotes_runtime, wenn ich keine zugriffsrechtes auf die php.ini habe ???
ich habe es schon mit:
[php:1:57a01b0296]<?php
ini_set ('magic_quotes_gpc', 1);
ini_set ('magic_quotes_runtime', 1);
//////////und:////////
ini_set ('magic_quotes_gpc', '1');
ini_set ('magic_quotes_runtime', '1');
?>[/php:1:57a01b0296]porbiert aber es geht nicht...
Edit: die runtime bekomme ich so an aber die gpc nicht???
 
Werbung:
es gibt doch in der ini 2 angaben... also wenn du phpinfo() aufrufst hast du 2 spalten, also "Local Value" und "Master Value"...
ich weiss bis heute nicht, für was es 2 splaten gibt, aber ich denke, die eine ist die standarteinstellung, und wenn es von der 2. einstellung erlaubt ist, kannst du das ändern....
könnte das sein :mrgreen: ?

mfg, fätzminator
 
ein wert ist der, der in der php.ini steht. und der andere ist der durch ein script geänderter wert. aber wie änder ich den für die gpc??? ich habe nämlich keinen zugriff auf die php.ini...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben