hallo,
also ich hab ein paar fragen zu html dar wir gerdae in der schule eigene hps bauen solln.wir kriegen darauf auch zensuren,deshalb hab ich mich hier angemeldet.
also zu meinen fragen:
1.also ich hab bei den frames ein problem:
wenn ich z.b. den link zu google angebe und ihn dann anklicke komme ich zwar zu google,aber mein frame das ich oben habe bleibt einfach dar.
wie krieg ich den frame qweg wenn ich einen externen link angebe???
2.ich würde gerne für die hp ein bild als hintergrund nehmen.allerdings habe ich dar das problem ,dass ich ein recht kleines bild genommen habe.also ist der hp dann das bild imma ganz oft angezeigt.
wie krieg ich es hin,das das bild auf der ganzes größe der seite ist???
das wars ertsmal.
ich würde mich über antworten sehr freuen.
PS:wenn ihr von mir einen quellcode braucht um mir zu helfen sagt bescheid.also ich hab die datein:
start.htm , fr1.htm , fr2.htm
mfg.
also ich hab ein paar fragen zu html dar wir gerdae in der schule eigene hps bauen solln.wir kriegen darauf auch zensuren,deshalb hab ich mich hier angemeldet.
also zu meinen fragen:
1.also ich hab bei den frames ein problem:
wenn ich z.b. den link zu google angebe und ihn dann anklicke komme ich zwar zu google,aber mein frame das ich oben habe bleibt einfach dar.
wie krieg ich den frame qweg wenn ich einen externen link angebe???
2.ich würde gerne für die hp ein bild als hintergrund nehmen.allerdings habe ich dar das problem ,dass ich ein recht kleines bild genommen habe.also ist der hp dann das bild imma ganz oft angezeigt.
wie krieg ich es hin,das das bild auf der ganzes größe der seite ist???
das wars ertsmal.
ich würde mich über antworten sehr freuen.
PS:wenn ihr von mir einen quellcode braucht um mir zu helfen sagt bescheid.also ich hab die datein:
start.htm , fr1.htm , fr2.htm
mfg.