• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wichtig!!!!!!Wichtig!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipp

Neues Mitglied
Ich habe mal die FRAGE wie man die datei .dll öffnen kann kann mir da jemand vieleicht helfen kenne keinen den ich fragen könnte hoffe hier auf mein GLÜCK !!!





MFG FLIPP
 
Werbung:
First: Falscher Titel!!!
Second: Falscher Bereich!!!
Third: Fettgeschriebene Post liest man nicht sehr gerne da kommt man sich so angeschriehen vor!
<--Moved: Off Topic-->
 
das sind programm bibliotheken die bereits compelierten code enthalten. die können nur durch programme mit der endung *.exe abgerufen werden. mit c++ kannst du das aber nicht mit irgendweiner webtechnologie (ausser JAVA vielleicht).

also da kommst du nur rann wenn du genau weist ewas drinne steht und c++ / delphi oder so kannst.

mfg Prophet
 
Werbung:
öffnen kann man diese Dateien sowieso nicht so einfach, aber es gibt vlt programme, die sie auslesen können.
 
nein sie sind compeliert man könnte sie höchstens diassamblieren aber das wäre eine arbeit von jahren um dan den code auszuwerten decompelieren geht nicht. diese dateien sind in 1 und 0 geschrieben das ist richtige programierung da geht das alles nicht so einfach. man kann sie nur noch mit einem programm benutzten dazu musst du aber wissen wie die internen funktionen und alles heißen.

mfg Prophet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben