• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wichtig: webspace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissSixty

Neues Mitglied
hallo...
also ich habe folgendes problem...
mein server is zwar umbegrenz aber hat städnig ausfall...
ich suche also webspace
gratis
emphelenswert
mehr als 50 mb upload oder mehr als 100 oder ein dutzend :-)
un kein ausfall...
vill kann mir wer wa emphelen
thx euch schon jetzt super dolle
 
Werbung:
imom bin ich heiermannwebserver.de
is ein bekannter von mir...aber ich finds halt blöd des immer ausfall ist
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
hmm gugg mal ich muss dem alles sagen wie ich des haben will un der designed die dann un stellt die rein aber ich kann von hier aus mit ftp nicts machen... oder versteh ich des jetztz falsch
 
wenn er/oder sie? nett und/oder kompetent is, kannst du sicher mit ihm/ihr?! darüber reden, ob er/sie?! dir /erlaubt/, die homepage selber zu machen, und auch selber hochzuladen!
oder frage ihn/sie?!, ob er/sie?! seine/ihre?! kostenlose quelle preisgibt :mrgreen:
 
Werbung:
hm sry .. aber schule hat wieder angefangen...desshalb erst jetzt...
also ich denke ich hab eine lösung trotzdem danke euch
jetzt brauch ich nur noh einen großen tipp wie ich lieder in frontpage eingefügt bekomme
 
Werbung:
Werbung:
ne die seite seh ich ja aber in frontpage bekomm ich es einfach nicht hin... bin zu bläde...*g*
ne aber echt jetzt weiß echt nichts mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben