• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werte von Objekten verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LArus

Neues Mitglied
Werte von Objekten verändern

Ich will den Text von einem Editfeld auf mausklick auf einen Link nach belieben ändern! Mein Problem is nun, dass ich zwar weiß, wie das Objekt das ganze selbsttändig ausführt

Code:
this.value
aber nicht, wie ich das von einer externen Funktion machen kann!

Desweiteren müsste ich wissen wie ich bei einer Variable mit PHP erzeugten Page mtihilfe von JS in alle Checkboxen einen Hacken setzen kann!

Könntet ihr mir evtl weiterhelfen?
 
Werbung:
also ich bin hier nicht so der JS künstler, deswegen kann ich dir nicht helfen aber du kannst es mal bei designnationim fporum versuchen oder auf gfx-wlrd oder so da ich glaube dass hier keiner ne idee hat, da sich sonst schon jmd gemeldet hätte
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben