Hallo zusammen,
ich konnte leider zu dem Aufruf von Dlls wenig finden und habe daher ein neues Thema erstellt.
Ich habe einen Webserver und möchte Eingaben an eine dll übertragen welche diese dann auswertet. Das funktioniert im Prinzip schon nur noch nicht mit meinem Code.
Ich möchte also lediglich einen unterschiedlichen Wert an die Dll übergeben wenn diese gedrückt werden. Würde dies so funktionieren wie bei Button 1? Wenn es geht auch gerne ohne Javasript. Ich habe unten mal das Beispiel reinkopiert wie es funktioniert ohne Buttons.
So funktioniert es schon allerdings über einen Klick auf die Seite und nicht auf einen Knopf. Und außerdem ohne Javascript.
ich konnte leider zu dem Aufruf von Dlls wenig finden und habe daher ein neues Thema erstellt.
Ich habe einen Webserver und möchte Eingaben an eine dll übertragen welche diese dann auswertet. Das funktioniert im Prinzip schon nur noch nicht mit meinem Code.
Ich möchte also lediglich einen unterschiedlichen Wert an die Dll übergeben wenn diese gedrückt werden. Würde dies so funktionieren wie bei Button 1? Wenn es geht auch gerne ohne Javasript. Ich habe unten mal das Beispiel reinkopiert wie es funktioniert ohne Buttons.
HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title> Demo </title>
<script type="text/javascript">
function Ausgabe()
{
<input id="Submit" type="submit" value="All" name="All" />
}
</script>
</head>
<body background="background.png">
<form ACTION="demo_usecase1.dll" METHOD="GET">
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td height="600"></td>
<td></td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td align ="center"><input type="button" name=button1" value="Device ON" style="BACKGROUND-COLOR: white" onclick = "Ausgabe()" ></td>
<td align ="center"><input type="button" name=button1" value=" Device Off " style="BACKGROUND-COLOR: white" onclick = ""></td>
<td align ="center"><input type="button" name=button1" value=" Device Sleep " style="BACKGROUND-COLOR: white" onclick = ""></td>
</tr>
</table>
</form>
</body>
</html>
So funktioniert es schon allerdings über einen Klick auf die Seite und nicht auf einen Knopf. Und außerdem ohne Javascript.
HTML:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" >
<head>
<title>UseCase0</title>
</head>
<body style="font-size: 14pt; font-family: Tahoma">
<form ACTION="demo_usecase1.dll" METHOD="GET">
<div align = "center" style="background: black" >
<input type="image" src = "./UseCase1.png" name="ALL" id="ALL">
</div>
</form>
</body>
</html>