Werbung

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.172
246
63
20
Hier nochmal der neue Thread, da der andere aus irgendwelchen Gründen nicht geladen werden kann...

Moin an die Verantwortlichen

Ich habe sicherlich kein Problem damit, das Forum durch geschaltete Werbung zu unterstützen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich das ganze doch für ein bisschen zu viel des Guten halte.
Anhang anzeigen 5616 Anhang anzeigen 5617 Anhang anzeigen 5618
 

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
3 August 2009
546
53
28
Hmm, ja, da gebe ich Dir recht. Die Adsense Anzeigen werden aktuell von Google "automatisch" geschaltet, aber sie sollten den Content nicht so überlagern.

Und außerdem sollten sie eigentlich für registrierte Benutzer gar nicht angezeigt werden (als kleines Dankeschön).

Ich werde mir das anschauen! Sorry!
 
  • Like
Reaktionen: Aaron3219
Werbung: