• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung mit deiner Home Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Wenn ihr Geld mit eurer Home Page machen wollt, dann könnt ihr das mit diesem Anbieter machen:
Klick
Man bekommt hier nur die guten alten Pay for Klick Angebote dass heist, dass man geld bekommt wenn jemand auf euer Werbemittel klickt.
Bei den Meisten gibt es nur noch Pay for Lead Angebote, wo man nur Geld bekommt, wenn man eine Bestimmte aktion macht, was nur selten passiert
 
Werbung:
Njaa, habe beides mal Ausprobiert, und bin zum Entschluss gekommen, das beides blöde ist.

Naja, am besten sind die sachen, wo man werbung einblenden muss. Dann kann man oben ein Frame machen, und das einblenden lassen.

Natuürlich auch ohne Frames, was glaube ich allen hier besser gefallen würde.
 
Werbung:
natuerlich gleich die referral ID in den link rein damit ihr auch geld kriegt falls sich jemand dort anmeldet... :)

wie waere es denn mit google adsense? das verwendet ja HTML.DE auch? www.google.com/adsense
 
Werbung:
ahc du das mit der ref id is mir egal weil ich das eh nicht mehr benutze....
Ich benutzte schon seit kängerem keine werbugn mehr auf meiner site... aber das mit google wär keine schlechte idee
 
Werbung:
lool der sollte geclosed werden..
um wirklich geld zu verdienen, dass es sich auch lohnt, müssen zb bei bannereinblendung täglich mehrere hundert wenn nicht tausend benutzer die seite aufrufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben