• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbe Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireDuck

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe eigentlich kein wirkliches Problem, ich habe ein kleines Programm entwickelt was verschiedene Banner rotieren lässt. Quasi ein kleines Werbe-tool womit man über eine Datei gesteuert seine Werbung auf allen Seiten laufen lassen kann.

Jetzt habe ich mir dort einen kleines extra heute eingebaut um die User zu animieren auf die Banner zu klicken. Und zwar wenn man auf ein Banner klickt, erscheint das Banner nicht mehr. Soll heißen -> Keine Werbung mehr auf den Seiten.

Da ich leider nur den IE zur Verfügung stehen habe um dies zu testen wollte ich nur mal lieb Fragen ob event auch andere von euch dies mit anderen Browsern testen können.

Wäre dann auch nett um eine kleine Rückmeldung. Danke schonmal im vorraus :-)

Hier der Link -> http://www.dsk-soft.de/test_023a.php
( Zur Info : Ich verdiene nichts daran das ihr jetzt auf das Banner klickt )

Grüße
FireDuck
 
Werbung:
was sollte daran so schwer sein, den FF zu installieren?
unterm FF ist da gar kein banner.

EDIT: und unterm IE auch nicht...

Nils aka XraYSoLo
 
Oh !

Ich hatte das eigentlich so gemacht das das über die verschiedenen IP's gesteuert wird, nachdem ich auf das Bild geklickt hatte verschwand das nämlich bei mir, aber wenn das jetzt bei jeden verschwindet ist das natürlich nicht sinn der Sache.

Thx !
 
Werbung:
Jo, Danke für die Infos, irgentwas scheint dort noch nicht ganz zu klappen, werde mich dort nochmal dran setzten müssen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben