• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wer ist der bessere Moderator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingoS

Aktives Mitglied
Da ich Langeweile habe und momentan ein wenig fies drauf bin, starte ich mal diese Umfrage: Wer ist der bessere Mod?
Ich habe nur Prophet und CrackPod genommen, weil die Beteiligung der anderen Seltenheitswert hat.
Viel Spaß beim Diskutieren! :mrgreen: ;ugl
 
Werbung:
Ich enthalte mich meiner stimme, da ich mich nich selber wählen will ;ugl ;ugl
Ne spaß, ich finde sowas ehrlichgesagt relativ bescheuert...
Normalerweise ruft sowas nur Neid auf die Bühne und ich bin der Meinung, dass wir beide gute/sehr gute MOD's sind :!:
 
Werbung:
Leo schrieb:
ich denkte dies Umfrage ist sinnlos die sin beide Super!
Für sinnlos halte ich die Umfrage zwar nicht, aber ich habe jetzt zwei neue Punkte hinzugefügt.


CrackPod schrieb:
Ne spaß, ich finde sowas ehrlichgesagt relativ bescheuert...
Normalerweise ruft sowas nur Neid auf die Bühne [...]
Das kommt darauf an, ob in den zugehörigen Posts konstruktive Kritik geübt wird (ich gehe mal davon aus, denn Freeman ist ja nicht mehr da...) - wenn dem so ist, kann man ja ein paar Sachen an sich ändern und sich verbessern.
 
Also ich tue es Cracki dann mal gleich und stimme für uns beide. Also gegen Kritik habe ich nichts!
 
Werbung:
Also wenn jemand was anderes Votet als beide sin gleich gut will ich auch bitte einen kommentar dazu, warum er/sie das genommen hat.
 
Hallo??

Wir wärs mal mit nem Feedback, was der einzelne verbessern könnte, oder was auch immer aber bitte nicht einfach abstimmen, ohne eure Meinung zu sagen
 
Werbung:
Ich enthalte mich, da ich die Umfrage für Schwachsinn halte. An Prophet stört mich lediglich, dass er manchmal leicht übertreibt und oft spammt. Trotzdem ist er sehr aktiv und hilft oft weiter.

Die Umfrage hätte man sich sparen können :!:
 
Werbung:
Finde ich auch aber da sie jetz schonmal da ist könnte man auch gleich noch nen kommentar abgeben zu dem voting zu dem man sich entscheidet
 
Autoterrorist schrieb:
Ich enthalte mich, da ich die Umfrage für Schwachsinn halte. An Prophet stört mich lediglich, dass er manchmal leicht übertreibt und oft spammt. Trotzdem ist er sehr aktiv und hilft oft weiter.

Die Umfrage hätte man sich sparen können :!:
Nicht unbedingt. Hätte jemand heftige Kritik anzubringen, wäre sie eine geeignete Plattform. Aufgrund des einigermaßen harmonischen Umgangs mit den Mods und der Mods untereinander glaube ich zwar nicht daran, aber wer weiß...

Edit:
Könnten sich bitte endlich mal diejenigen äußern, die nicht für "Beide sind gleich gut" gevotet haben!?
 
Nicht unbedingt. Hätte jemand heftige Kritik anzubringen, wäre sie eine geeignete Plattform.
Und was hat die Umfrage damit zu tun? Der Thread ist ja in Ordnung, aber nicht die Umfrage, denn auch ohne kann man "heftige Kritik" anbringen.
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Nicht unbedingt. Hätte jemand heftige Kritik anzubringen, wäre sie eine geeignete Plattform.
Und was hat die Umfrage damit zu tun? Der Thread ist ja in Ordnung, aber nicht die Umfrage, denn auch ohne kann man "heftige Kritik" anbringen.
Die Umfrage spiegelt dann das Ganze noch einmal übersichtlich wieder. Aber da ich denke, dass sowieso jeder seine eigene Meinung dazu hat, können wir die Sache auf sich beruhen lassen.
 
prophet ist immer etwas schneller da :mrgreen:
aber kompetent sind eigentlich beide.

Nils aka XraYSoLo
 
Naja er is schnelle aber ich bin länger/öfter da nur in sachen php weiß er schon mehr (sau ;ugl )^^

Wie auch immer ich bin immer noch der Meinung dass wir uns gut ergänzen
 
Werbung:
Es wäre net wenn die Leute die ihre stimme abgeben auch etwas dazu sagen. ich würde gerne wissen warum ihr mich nicht so gut findet damit ich was dran ändern kann. und falls ihr angst habt ich wäre dann böse auf euch (vonwegen fieser mod), das werde ich nicht sein weil kritik nur gut ist und man es aushalten muss.
 
Lol und welcher depp hat keiner ist gut gemacht???

GEBT MAL BITTE VERBESSERUNGVORSCHLÄGE HER!!!!!!!
Wie können wir uns bessern, wenn ihr uns unsere Fehler nicht sagt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben